Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mr.x21
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
Question  Neuer original Akku - Orangene Lampe blinkt

Hallo,
ich habe mir einen original PSP Akku gekauft weil ich vorher so nen gefakten hatte der nicht funktionierte.

Als ich den Akku einlegte und die PSP anschaltete passierte nicht, dass hatte ich mir geadcht und hab das Ladegerät angeschlossen. Da fing die orangene Lampe an zu blinken. Erst dachte ich es wäre vielleicht ein Wackelkontakt aber nach prüfen mit einem Messgerät wurde das ausgeschlossen. Im Menü erkennt er den Akku erst farn nicht, als Stromquelle bekomme ich "extern" angezeigt.

Villeicht ist der Akku tiefenentladen wo ja auch Sinn machen würde, aber ich habe die PSP jetzt schon ne 3/4 Stunde am Ladegerät und es blinkt immer noch... villeict dauert es ein bisschen länger aber da ich mir Sorgen mache und auch über Google nichts meinem Problem entsprechendes gefunden habe wendete ich mich jetzt an das Forum.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da der Akku wie gesagt Original ist und daher viel Geld gekostet hat. Sad

25.12.2012 00:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Suche Psp 2004 Powerboard (Original) P§P 0 1.003 20.08.2012 19:12
Letzter Beitrag: P§P
xPSP Neuer Akku für PSP Slim & Lite Marco Schummel © 4 2.538 21.07.2012 03:16
Letzter Beitrag: MediaMaster
xPSP PSP AKKU / externer Akku 26000mAh -Frage johnnyGT 16 8.755 25.06.2012 17:54
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xPSP Photofast Original oder Fake? Dodo 30 5.877 06.12.2011 16:53
Letzter Beitrag: Dodo
xPSP Pandora blinkt grün? domis4 4 2.328 18.09.2011 12:16
Letzter Beitrag: muelleimer98

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang