Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (11): « Erste < Vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
bonta
Durchstarter
**


Beiträge: 64
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #121
RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

Auf den NDS gabs mehr RK als auf der PSP. Dort war es wohl auch noch leichter als auf der PSP und trotzdem war der NDS ein Verkaufsschlager.

31.12.2012 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Sebiroth (Dec-31-2012)
bananaman
Durchstarter
**


Beiträge: 88
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #122
xGames  RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

Losiento :
Hier mal ein Zitat von Iwata, einer der wenigen der industrie der einen realistischen blick drauf hat:
"Ich denke nicht, dass man die schlechten Veraufszahlen ausschließlich auf die Software-Piraterie zurückführen sollte. Selbst mit dieser Piraterie könnten wir unsere Software an der Spitze der Verkaufscharts positionieren, wenn wir denn Produkte kreieren, die die Aufmerksamkeit vieler Kunden auf sich ziehen und sie großartig unterhalten können. Es ist natürlich wahr, dass es immer diesen Einfluss der Piraterie gibt, aber es ist wichtig für uns, die Anzahl eben jener Kunden zu steigern, die gerne ihr Geld für unsere Produkte ausgeben"


Super Post und jetzt Denk mal nach Smile


Denk du mal lieber über das Zitat nach und vergleich es mit deinem Geschwafel. Raubkopien haben die letzten 30 Jahre die Videospielindustrie nicht zerstört und das werden sie aller Wahrscheinlichkeit in weiteren 30 Jahren auch nicht tun.

Und wo du schon dabei bist, kannste auch gleich mal die Begriffe Korrelation und Kausalität nachschlagen. Denn die PSP hat überall gegenüber dem DS den kürzeren gezogen, jeder Entwickler kann dann sogar noch zusätzlich behaupten, dass die Raubkopiererei ihn zum Ausstieg aus der Spieleentwicklung für die PSP bewogen hat. Das ist aber nur ein Vorwand, denn wie wir alle wissen, blieb der DS davon auch nicht im geringsten verschont.

31.12.2012 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Sebiroth (Dec-31-2012)
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #123
RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

Zumal Nintendo mit den 3DS an der selben Stelle stand, wie Sony nun mit der Vita. Ohne die Preisenkung und neu Ausrichtung des Marketings, wären kaum noch Spiele gekommen (die ersten wurden schon gecancelt) und die Konsole untergegangen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2012 14:45 von Sebiroth.

31.12.2012 14:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Losiento
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #124
xGames  RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

Sebiroth :
Wenn die PSP die einzige Konsole mit dem RK Problem gewesen wäre, wäre dies auch der Hauptgrund.


Sie war die einzige wo es easy war durch dev´s ein cfw zu nutzen und sie war die einzige wo am meisten Raubkopien entstanden genutzt wurden.

Nehmen wir mal die Ps3 mit nand oder nor nand flash... Man brauchte Kenntnisse, löten oder externe Hardware Kaufen. Das hat deshalb nicht jeder gemacht.

Mit der PsP oder jetzt PSP Loader auf der Vita braucht man nur eine Software nutzen und schon kann man illegale Kopien spielen. Deshalb auch die massige Nutzung von Raubkopien. 1%? wirklich? Ich nehme mir nicht das recht zu sagen 1% aber das Recht zu sagen das es schätzungsweise die Hälfte betrifft.

Seit doch mal realistisch anstatt die Wahrheit mit ein aber zu begründen. Die Wahrheit kann man nicht mehr mit ein aber dementieren. Es ist die Wahrheit.

Ihr solltet wissen warum es so wenig Spiele für die PSV gibt. Die PsP hat es vorgemacht. Schwarzkopien hat diese Situation vorgerufen.

Ihr Jammert wirklich noch wegen den preisen der Speicherkarte? Es ist Zeit was zu ändern!

31.12.2012 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Losiento
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #125
xGames  RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

bananaman :

Und wo du schon dabei bist, kannste auch gleich mal die Begriffe Korrelation und Kausalität nachschlagen.


Ich beherrsche mein Wortschatz. Bleib Sachlich. Das bin ich auch!

31.12.2012 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #126
RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

Beim DS konnte man Flashkarten kaufen, die sogar ganz einfach bei Amazon bestellbar waren. Dies wurde zwar dann unterbunten, aber es ist dennoch sehr einfach welche aufzutreiben. Sie sind einfacher, als ein PSP Hack. Bei der Wii ist das hacken auch sehr einfach. Inzwischen auch die vWii in der Wii U. Der Wii hat es nicht geschadet.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2012 14:46 von Sebiroth.

31.12.2012 14:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Losiento
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #127
xGames  RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

Sebiroth :
Beim DS konnte man Flashkarten kaufen, die sogar ganz einfach bei Amazon bestellbar waren. Dies wurde zwar dann unterbunten, aber es ist dennoch sehr einfach welche aufzutreiben. Sie sind einfacher, als ein PSP Hack.



Ja man brauch dennoch externe Hilfe. Die braucht man weder bei der psp noch bei der Vita jetzt.

Für normal Spieler ist so etwas zu organisieren zu kompliziert aber bei der psp und psv ist es einfach ohne zusatz getan. Verstehst du worauf ich hinaus will. Jeder Depp kann sich das aneignen und haben auch viele getan. Sogar sehr viele.

So viele das genau das passiert ist.

31.12.2012 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #128
RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

Naja die DS Karten wurden auf jedem größeren Trödelmarkt ein praktisch hinterhergeworfen. Bei der PSP brauchte man auch lange Zeit ein Pandora Akku und hier bei der Vita darf man sich für jede neue FW ein neues Spiel kaufen. Zu 3.55 Zeiten hatte die Mehrheit der PS3 Nutzer eine PS3, trotzdem ist die Konsole nicht gefährdet.

31.12.2012 14:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Losiento
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #129
xGames  RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

Sebiroth :
Naja die DS Karten wurden auf jedem größeren Trödelmarkt ein praktisch hinterhergeworfen. Bei der PSP brauchte man auch lange Zeit ein Pandora Akku und hier bei der Vita darf man sich für jede neue FW ein neues Spiel kaufen. Zu 3.55 Zeiten hatte die Mehrheit der PS3 Nutzer eine PS3, trotzdem ist die Konsole nicht gefährdet.


Ok, lassen wir es ab jetzt besser Smile Meine Argumente prallen mit 189km/h gegen eine Mauer. Ich bin Müde davon geworden. Ihr macht schon das richtige.

Jede Entscheidung hat seine Konsequenzen. Mit dem Sturz der Vita wird es nicht aufhören und selbst dann werdet ihr die Wahrheit nicht erkennen oder wollt sie nicht erkennen. Eine Ps3 ist nicht ohne weiteres zu hacken. Selbst mit 3.55 brauchte man ein Dongle (zumindest war der nicht einfach zu kriegen).

Alle meine Freunde wollten ein PS3 JB aber der Aufwand war den zu viel. Nur mal by the way.

Das wars aber jetzt von mir. Ich bin Offline da heute Silvester ist


Allen ein Happy new Year Cool Cool Cool

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2012 14:59 von Losiento.

31.12.2012 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Sebiroth (Dec-31-2012)
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #130
RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

Dann geh schlafen Wink

Bei 3.55 konnte man einfach über ein handelsüblichen USB Stick die CFW installieren. Für die Konsole war es wie ein Update von Sony.

Warten wir einfach mal die Zeit ab.

Dann viel Spass noch und einen guten rutsch.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2012 16:54 von Sebiroth.

31.12.2012 15:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
seemann (Dec-31-2012)
ken28
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #131
xGames  RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

Losiento :

Sebiroth :
Naja die DS Karten wurden auf jedem größeren Trödelmarkt ein praktisch hinterhergeworfen. Bei der PSP brauchte man auch lange Zeit ein Pandora Akku und hier bei der Vita darf man sich für jede neue FW ein neues Spiel kaufen. Zu 3.55 Zeiten hatte die Mehrheit der PS3 Nutzer eine PS3, trotzdem ist die Konsole nicht gefährdet.


Ok, lassen wir es ab jetzt besser Smile Meine Argumente prallen mit 189km/h gegen eine Mauer. Ich bin Müde davon geworden. Ihr macht schon das richtige.

Jede Entscheidung hat seine Konsequenzen. Mit dem Sturz der Vita wird es nicht aufhören und selbst dann werdet ihr die Wahrheit nicht erkennen oder wollt sie nicht erkennen. Eine Ps3 ist nicht ohne weiteres zu hacken. Selbst mit 3.55 brauchte man ein Dongle (zumindest war der nicht einfach zu kriegen).

Alle meine Freunde wollten ein PS3 JB aber der Aufwand war den zu viel. Nur mal by the way.

Das wars aber jetzt von mir. Ich bin Offline da heute Silvester ist


Allen ein Happy new Year Cool Cool Cool

man brauchte nur ein programierbares usb board und die bekommt man auf conrad nun wirklich hinterher gewurfen,also waren deine freunde wahrscheinlich nur zu dumm zu lessen und goolgel zu verwenden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2012 16:03 von ken28.

31.12.2012 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
seemann
Profi
****


Beiträge: 388
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #132
RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

@losiento
hacken tust DU eh nix!!!!
man kann 100 pro ne normale 3.55 ps3 mit nem normalen usb flashen....

da braucht man auch kein programmierbares "usb Board".... nur nen ganz normaler usb stick!
der dongle is nur für e3flasher und cobra oder trueblue gut!

schätz mal ihr müsst euch bisschen mehr mit der materie beschaffen!!!
finds lustig wie alle angeben aber keiner nen plan hat XD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2012 16:49 von seemann.

31.12.2012 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ken28
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #133
xGames  RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

seemann :
@losiento
hacken tust DU eh nix!!!!
man kann 100 pro ne normale 3.55 ps3 mit nem normalen usb flashen....

da braucht man kein auch programmierbares "usb Board"....
der dongle is nur für e3flasher und cobra oder trueblue gut!

schätz mal ihr müsst euch bisschen mehr mit der materie beschaffen!!!
finds lustig wie alle angeben aber keiner nen plan hat XD

am anfang braucht man einen ,er redete vom jb dongle.

31.12.2012 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
seemann
Profi
****


Beiträge: 388
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #134
RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

wenn man 3.55 ofw ist braucht man aber keinen jb dongle!!!!!

31.12.2012 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Losiento
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #135
xGames  RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

seemann :
wenn man 3.55 ofw ist braucht man aber keinen jb dongle!!!!!


du solltest dich besser erkundigen. Am Anfang brauchte man einen JB Dongle. Google ist dein Freund.

gruß

viel Spaß noch. Ich bin schon angetrunken Big Grin

31.12.2012 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neues Mainboard für Brite: TA-093 alexking 18 21.983 15.03.2019 22:12
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 KINGx wünscht euch ein frohes neues Jahr 2017 - Ein Ausblick auf die Highlights alexking 1 5.083 28.09.2017 14:14
Letzter Beitrag: current28
xxps3 Ubisoft hat ab sofort ein neues Logo alexking 2 3.793 01.06.2017 14:22
Letzter Beitrag: Stickel91
xPSP HENkaku R9 erschienen: Bringt neues Settings-Menü auf die PS Vita alexking 2 4.422 15.05.2017 17:21
Letzter Beitrag: Fevalo
xPSP Firmware 3.65 für PS Vita: Das Hase- und Igel Spiel geht weiter alexking 2 4.437 20.04.2017 21:33
Letzter Beitrag: Xeomorph

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang