Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Shinryu
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Ps3 kann Daten nicht wiederherstellen

Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem mit meiner Ps3.
Ich habe versucht, die Daten wiederherzustellen (Ich konnte zustimmen oder abbrechen und habe auf Ok gedrueckt (Sorry, die Umlaute kann ich auf dem System nicht schreiben) und es hat bei 34% gestoppt. Ich hab's ueber Nacht zum laden gelassen, hat nix gebracht. Das seltsame ist, dass die Ps3 bis vor kurzem perfekt funktioniert hatte und ploetzlich waehrend dem Zocken (Skyrim) es zu ruckeln anfing, was noch nie vorkam. Ich konnte nicht ausschalten, nur am Stecker ziehen. Als ich sie wieder einschaltete, laggte sie ueberall und ich habe schon alles versucht. Habe das System zurueckgestezt (also alles geloescht), hat nichts gebracht. Ich versuchte es noch einige Male, schlechtes ergebnis.
Seltsam ist, dass ich schon vor ein paar Monaten die Daten nicht wiederherstellen (Stoppt bei 34%) und alles hat picobello funktioniert. Es kam ploetzlich waehrend dem Zocken.
Ich brauche dringend Hilfe!
Hab die Ps3 SuperSlim. 500 GB HDD, etwa 6 Monate alt.

30.12.2012 11:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #2
RE: Ps3 kann Daten nicht wiederherstellen

Vielleicht ist deine interne Festplatte defekt. Müsstest die mal wechseln und neu versuchen, das System wiederherzustellen.

30.12.2012 11:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinryu
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: Ps3 kann Daten nicht wiederherstellen

Ja, daran koennte es liegen.
Dennoch finde ich es komisch, dass es bis jetzt super funkrtionierte und auf einmal alles laggte...
Da ist noch etwas dass ich vergessen hatte zu erwaehnen.
Als ich das System wiederherstellte, also alles loeschte, sah ich keine aenderung, es laggte wie vorhin.
Beim zweiten Mal gab es deutlich weniger Lags, war trotzdem stoerend.
Beim dritten Mal schien es nicht mehr zu laggen.
Macht es Sinn, noch mal zu wiederherstellen?

30.12.2012 11:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #4
RE: Ps3 kann Daten nicht wiederherstellen

Wie gesagt, ich würde es noch mal mit ner anderen Festplatte versuchen.
Was für eine PS3 hast du denn? Eine alte dicke oder eine Slim? Bei der alten dicken könnte es ein Zeichen für einen bevorstehenden YloD sein.

30.12.2012 11:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinryu
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
RE: Ps3 kann Daten nicht wiederherstellen

Nein, ich habe die Neueste (SuperSlim).
Dann gehe ich die Harddisc wechseln.
Danke fuer die Antwort Big Grin

30.12.2012 11:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
burAK-47|**)**'
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #6
xGames  RE: Ps3 kann Daten nicht wiederherstellen

Shinryu :
Nein, ich habe die Neueste (SuperSlim).
Dann gehe ich die Harddisc wechseln.
Danke fuer die Antwort Big Grin


wenn du die superslim hast, hast du ja noch garantie,
tausch doch lieber um? Wink

Lg

07.01.2013 05:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS3 Controller kann sich nicht registrieren domi_95_ 3 1.770 26.09.2012 11:51
Letzter Beitrag: domi_95_
xPSP Ps3 Festplatte an die Daten kommen?? speedfreak 10 6.559 25.02.2011 18:16
Letzter Beitrag: Benutzer 1
xxps3 Wieso kann ich meine PS3-Festplatte am PC nicht öffnen? GaMers4D 13 7.614 08.01.2011 21:01
Letzter Beitrag: Whynot

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang