Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
Flanger
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #46
xGames  RE: Neues Patent: Plant Sony den Gebrauchtspielemarkt zu eliminieren ?

Sony geht es derzeit aber nicht gut !
Der Lack von Sony ist etwas stumpf geworden, im TV-Sektor hat Samsung und LG übernommen - war ja einst Sonys Steckenpferd.
Den derzeitigen Absturz von Sony kann man sich hier mal betrachten :
http://www.finanzen.net/aktien/Sony-Aktie

Sony hatte grandiose Entwicklungen, die leider in der breiten Masse gefloppt sind - z.B. Minidisc und DAT...
Es geht aber auch anderen Japanischen Konzernen derzeit so.

Ich bleib bei meiner PS2, der PSP, meinen Minidiscportys...mein Schranck ist voll - Ewiges Wachstum gibt es eh nicht, die Ersten Vorboten sieht man ja schon kommen und wer kein Geld mehr hat, kann halt auch nicht mehr (soviel) kaufen.

04.01.2013 23:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PsPFreund (Jan-24-2013), Sebiroth (Jan-4-2013), Sigma-Draconis (Jan-4-2013)
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #47
RE: Neues Patent: Plant Sony den Gebrauchtspielemarkt zu eliminieren ?

Dann kan man sich ja noch nicht mal ein Spiel ausleihen. Das kennt man ja schon so ähnlich vom PC jetzt wo alles über Steam oder UPlay läuft. War abzusehen das so was ähnliches auch auf Konsolen kommt war abzusehen.

05.01.2013 13:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The_xbox
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 138
Beitrag: #48
xGames  RE: Neues Patent: Plant Sony den Gebrauchtspielemarkt zu eliminieren ?

Sony kann davon ausgehen , dass die Raubkopien pro Spiel Rate in der nächsten generation explodieren wird; oder die Konsole wird in einer Versenkung verschwinden.

Nevertheless Es ist nur ein Patent und nichts was umgesetzt werden muss.

05.01.2013 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flanger
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #49
xGames  RE: Neues Patent: Plant Sony den Gebrauchtspielemarkt zu eliminieren ?

Mag ja alles sein oder (noch) nichtsein. Es gab jedoch mal eine Zeit, da warf jeder eine Mark nach der anderen in einen Videogameautomaten um Pacman zu spielen und das war vor dem C64. Viele haben es versucht dieses in den Homebereich zu transferieren, Sony jedoch hat - glaub ich zumindest - die meisten Gameconsolen bisher verkauft und steht aufgrund diverser "Umstände" finanziell so da, als wenn sie schon wieder einen Flopp entwickelt hätten, haben sie aber nicht. Würde micht nicht wundern, wenn so etwas per RFID daherkommt - Sony schafft es oder geht so unter, wenn sich das Wasser langsam dem Hals nähert..

05.01.2013 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tugi
Halbprofi
***


Beiträge: 198
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #50
RE: Neues Patent: Plant Sony den Gebrauchtspielemarkt zu eliminieren ?

Und was ist wenn man ein Spiel zu Freunden mitnehmen will wie Fifa o.ä? soll man dann die ganze Konsole mitschleppen? LOL!

07.01.2013 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #51
xGames  RE: Neues Patent: Plant Sony den Gebrauchtspielemarkt zu eliminieren ?

tugi :
Und was ist wenn man ein Spiel zu Freunden mitnehmen will wie Fifa o.ä? soll man dann die ganze Konsole mitschleppen? LOL!


Wie ich oben schon schrieb, an eine Konsole anbinden kannst du es nicht, ausser natürlich du baust einen Bluray-Brenner ein in die Konsole, der nach dem ersten Spielen vielleicht die MAC-Adresse des Gerätes auf selbige brennt.
Ansonsten wird das höchstwahrscheinlich nur auf einer Accountgebundenen Basis laufen, WENN sowas denn wirklich kommt.

Aber würde mich doch sehr wundern, wenn man dann offensichtlich von jedem Spieler erwartet dass er einen Internetzugang hat, das würde Unsummen kosten, da viele dagegen protestieren würden oder tatsächlich keinen Internetanschluss haben / bereit sind ihn dafür zu nutzen.

07.01.2013 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanfos
Halbprofi
***


Beiträge: 245
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #52
xGames  RE: Neues Patent: Plant Sony den Gebrauchtspielemarkt zu eliminieren ?

Sebiroth :

Bugiemann :
sony wird ja immer simpatischer -.-
bitte sony erschießt euch wenn ihr sowas ernsthaft macht.


Das sind Japaner. Die begehen eher Harakiri.


Du meinst glaub ich eher Seppuku

07.01.2013 23:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Battlefield: EA plant eine TV-Serie alexking 0 894 13.07.2016 07:14
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4: Plant Sony neben der NEO auch eine SLIM ? alexking 0 1.069 30.06.2016 07:10
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 DualShock 4: Patent mit 3 zusätzlichen Buttons eingereicht alexking 6 1.628 21.06.2016 19:03
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Naughty Dog plant Spiel nach Uncharted 4 - Ist es The Last of Us 2 ? alexking 0 971 13.11.2015 11:37
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Konami plant Klassiker wieder zu beleben: Ihr könnt abstimmen alexking 9 2.034 23.08.2015 18:05
Letzter Beitrag: SparkMonkay

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang