Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Jerry-sha
Halbprofi
***


Beiträge: 150
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #1
xGames  Nintendo Wii alt mit gamecube support

Hallo wie der Titel sagt suche ich eine alte nintendo wii mit gc-support.Sie sollte ganz ohne zubehör kommen nur die konsole.Zustand egal hauptsache alles funktioniert.

Preisvorstellung:50€

04.01.2013 01:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #2
RE: Nintendo Wii alt mit gamecube support

Also ich besitze eine mit GC support, denke ich Tongue. Wo kann man das denn sehen? Oben ist ja diese Abdeckung, wenn man die hochklappt sind da ja 4 Anschlüsse, oder?

Ich hätte dann halt bloß ein problem, und zwar bin ich nicht sehr vertraut mit dem verschicken "größerer" Packete, da ich bloß kleines verschickt habe, Zum beispiel Geld, Spiele etc. Wohnst du eventuell in der nähe von Stuttgart? Oder Heilbronn? Das sind die orte zu dene ich könnte. Da ich das mit dem versende größerer Packete wie gesagt noch nie gemacht habe. Achja, könntest du dann auch die Kabel, Nunchak und das Spiel nehmen? Die fliegen hier ansonsten einfach nur durch die gegend und landen früher oder später in der Tonne. Am preis würde sich groß nichts ändern. 60€? Melde dich am besten per PN, das sehe ich dann schneller Wink.

Sora


04.01.2013 02:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #3
RE: Nintendo Wii alt mit gamecube support

eine wii hatte schon immer gc support.



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)
04.01.2013 02:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #4
xGames  RE: Nintendo Wii alt mit gamecube support

Xeomorph :
eine wii hatte schon immer gc support.


ab der hellblauen gibts das leider nicht mehr
erkennt man im laden daran wenn auf der verpackung die wii nicht steht sondern liegt und zuhause siehst du das an den fehlenden anschlüssen für gc controller und m-cards

04.01.2013 03:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Xeomorph (Jan-4-2013), Ikaros-Chan (Jan-4-2013)
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #5
xGames  RE: Nintendo Wii alt mit gamecube support

f-air-d :

Xeomorph :
eine wii hatte schon immer gc support.


ab der hellblauen gibts das leider nicht mehr
erkennt man im laden daran wenn auf der verpackung die wii nicht steht sondern liegt und zuhause siehst du das an den fehlenden anschlüssen für gc controller und m-cards


okay. das war mir jetzt neu. danke für den hinweis Big Grin



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)
04.01.2013 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [S] GameCube Zubehör Oeli 0 8.300 20.09.2015 13:47
Letzter Beitrag: Oeli
xGames Tausche PSVita mit 16gb gegen Nintendo 3DS speedfreak 1 6.198 13.06.2015 09:42
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames [Suche] PSP mit CFW und Nintendo 3DS mit Flashkarten-Support bvb1909 0 1.480 15.01.2015 23:18
Letzter Beitrag: bvb1909
xGames Suche Nintendo 2DS Palador 0 1.267 18.12.2014 19:25
Letzter Beitrag: Palador
xGames [T] Nintendo Gamecube mit Legend of Zelda Collector´s Edition Alecander 3 1.904 13.06.2014 21:13
Letzter Beitrag: Alecander

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang