Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  God of War: Ascension - Neues "Making of"-Video zeigt Spielentstehung

Anlässlich der aktuellen God of War Multiplayer-Eröffnung der BETA für US-PSN Plus Abonnenten gibt es heute ein weiteres Video zur epischen Fortsetzung. Der Online-Modus nimmt mit "Ascension" sein Debüt in der Serie an und wird mit viel Skepsis von den Fans und Spielern entgegengenommen.

Bis zu acht Spartaner können gemeinsam oder gegeneinander allerlei Missionen bewältigen oder sich in brutalen Arenen-Schlachten austoben. Kommt der Multiplayer-Trend auch bei God of War an oder bleibt das Vorhaben doch eher auf der Strecke ?


Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 12:46 von alexking.

08.01.2013 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Jan-8-2013)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: God of War: Ascension - Neues "Making of"-Video zeigt Spielentstehung

Arbeiten bei denen eigentlich nur Leitende Personen und Chefs?

Warum wird der letzte Test eigentlich nicht Public geschaltet? Dadurch könnten viel mehr Leute ihr Feedback geben. Und wenn ich dann den Entwickler sage, warum macht ihr nicht das und das und sie machen es nachher, dann ist das doch ein tolles Gefühl Smile!

Kann mir nicht vorstellen das ein solcher Test bei dem die Grafik noch gar keine Rolle spielt, eine schlechte PR Kampagne wäre...

08.01.2013 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #3
RE: God of War: Ascension - Neues "Making of"-Video zeigt Spielentstehung

Bin zwar kein Sadist, aber an GoW schätzte ich immer den detailreichen Grad der Brutalität. Finde es gut dass sie auch mal gezeigt haben wenn etwas schief geht und wie es grob in so einer Softwareschmiede abläuft: Meetings über Meetings und einer hilft dem anderen aus der Klemme ^^

09.01.2013 04:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #4
xGames  RE: God of War: Ascension - Neues "Making of"-Video zeigt Spielentstehung

god of war sexy wie immer :3

09.01.2013 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #5
RE: God of War: Ascension - Neues "Making of"-Video zeigt Spielentstehung

es ging also sehr viel zeit für den multiplayer drauf. ich hoffe, dass er deswegen auch sehr gut wird.

09.01.2013 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Spider-Man: Video zeigt frische Gameplay-Szenen alexking 1 3.438 03.08.2019 12:31
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Far Cry 5 - Gameplay-Video zeigt die verschiedenen Spielstile alexking 0 3.589 12.02.2018 11:48
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Death Stranding - Trailer zeigt verstörende Welt alexking 0 2.761 09.12.2017 11:35
Letzter Beitrag: alexking
yVideo GTA Online - Trailer zeigt die Verwandlungsrennen alexking 0 2.608 13.10.2017 16:44
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Horizon Zero Dawn: Trailer zeigt die Eiswelten aus Frozen Wilds alexking 0 2.648 13.10.2017 08:46
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang