Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #1
xxps3  Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin - Neuer Releasetermin


Viele Spieler und Anime Fans haben sich auf den kommenden Titel von Namco Bandai schon gefreut, aber diese werden wieder einmal enttäuscht, denn der Release von Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin wurde verschoben, da es einige logistische Probleme gibt. Aber seid nicht sauer, denn der Release wurde lediglich um eine Woche nach hinten verschoben und als Entschädigung bekommt ihr den ersten DLC, welcher am Releasetag erscheint, kostenlos dazu.

Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin erscheint nun am 1. Februar 2013 für PS3.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 12:50 von alexking.

08.01.2013 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #2
RE: Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin - Neuer Releasetermin

DLC am ersten Releasetag? Wieso pressen sie den nicht gleich auf die BluRay?

08.01.2013 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin - Neuer Releasetermin

Mit Entschädigung nimm ich es mal hin Smile

08.01.2013 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #4
xGames  RE: Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin - Neuer Releasetermin

piti_rocks :
DLC am ersten Releasetag? Wieso pressen sie den nicht gleich auf die BluRay?


Weil die extra Kohle für die DLCs haben wollen. Am Anfang wird das DLC bestimmt kostenlos sein und hinterher wird es etwas kosten (ca. einen Monat später). Das ist meine Theorie.

08.01.2013 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #5
xGames  RE: Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin - Neuer Releasetermin

Was fürn zufall. Habs mir auch vorhin erst bestellt. Naja aber mit zwei Wochen und nem Kostenlosen DLC kann man das glaub ich gut verkraften Smile

08.01.2013 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jlngnr
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #6
xGames  RE: Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin - Neuer Releasetermin

Storm :
...denn der Release wurde nur um zwei Wochen geändert....


Also glaube da liegst du falsch. Es sollte doch am 25.01.2013 erscheinen. Und der 01.02.2013 ist genau eine Woche später. Also eine Woche später und kostenloser DLC finde ich total OK

08.01.2013 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #7
RE: Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin - Neuer Releasetermin

Das wird dann mal wieder ein Spiel seit langem bei dem ich drauf vertraue das es gut wird, obwohls für die PS3 ist Smile Dann noch the last of us... 2013 scheint ja garnicht so schlecht anzufangen was Gaming angeht.

09.01.2013 01:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #8
xGames  RE: Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin - Neuer Releasetermin

piti_rocks :
DLC am ersten Releasetag? Wieso pressen sie den nicht gleich auf die BluRay?


Wer sagt denn, dass es nicht so ist? Bei The Force Unleashed 2 hatten die Entwickler tatsächlich die geniale Idee, den einzigen DLC direkt auf die Disk zu pressen und wenn man ihn bezahlt hat, wurde er freigeschaltet. Das ist nur durch jemanden rausgekommen, der sich die verschlüsselten Dateien mal angeschaut hat.
Dagegen gibt es beispielsweise ME3, wo der erste DLC ein kostenloser Bonus der Collector's Edition war. Und manche Leute, die sich das Spiel nicht vorbestellten und es billiger kauften beklagten sich dann ernsthaft dass der DLC vom ersten Tag an verfügbar war und sie dafür zahlen mussten -.-

09.01.2013 09:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.265 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 The Last of Us: Part II - Releasetermin und Trailer am Mittwoch alexking 1 4.826 03.08.2019 12:26
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Days Gone - neue Details, Releasetermin & Trailer veröffentlicht alexking 1 3.982 17.01.2019 15:58
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Darksiders 3 - Releasetermin & Collector's Editions enthüllt alexking 1 3.910 11.07.2018 14:27
Letzter Beitrag: san
xxps3 Life is Strange 2 - Releasetermin enthüllt alexking 0 3.541 23.06.2018 07:52
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang