Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gizmo1983
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 41
Beitrag: #1
xGames  psn acc sharring frage

hey leute, ich hoffe ihr könnt.mich da beraten. hab meinen acc noch auf der Konsole von meinem besten freund aktiviert. kann ich den acc jetzt auch noch auf einer weiteren konsole aktivieren? es geht nur um eine einzige weitere Konsole...
Oder bzw was passiert wenn der acc auf zu vielen konsolen aktiviert ist?

hoffe mir kann da einer helfen.

THX

Gizmo


Meine Geräte^^:
Spoiler: (anzeigen)

Donwgrade/Flash/jailbreak bei allen Konsolen/Handys
Just PN me
07.01.2013 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspfun120
Profi
****


Beiträge: 417
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #2
xGames  RE: psn acc sharring frage

Wenn dein Freund deine Spiele/etc. zocken will , dann nicht. aber wenn nicht sagst du ihm das er das bei der Konto-Verwaltung deaktivieren soll , und dann kann ein anderer von dir sharen Rolleyes

MFG pspfun120


Meine BF4 Stats :
Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 20:37 von pspfun120.

07.01.2013 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gizmo1983 (Jan-7-2013)
Gizmo1983
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 41
Beitrag: #3
RE: psn acc sharring frage

geht also nicht..alles klar. thx.
und anders geht es nicht ja? weil ich kann mich daran erinnern das man mal 5 konsolen benutzen konnte mit dem selben acc


Meine Geräte^^:
Spoiler: (anzeigen)

Donwgrade/Flash/jailbreak bei allen Konsolen/Handys
Just PN me
07.01.2013 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ByakuyaEXT
Junior Mitglied
**


Beiträge: 24
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #4
RE: psn acc sharring frage

Sony hat das reduziert, wenn du noch alte Spiele hast die das Kontingent mit 5 haben geht das.
Wenn du allerdings neue Spiele im Store gekauft hast sprich z.B Resident Evil 6 kannst du das nur noch 2x sharen.

Aber deinen Account kannst du so oft teilen, wie du magst nur Sharen halt nicht.


08.01.2013 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gizmo1983 (Jan-8-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang