Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
EvilDeath
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  CwCheat/Tempar

Hi Leute wie ihr seht bin ich neu Hier
hab aber bereits Ziemlich viel gesehen hier im forum

Also meine Frage is da es ja keine bzw. ziemlich wenige Codes für die
Deutschen Playstation 1 Spiele gibt
Wollte ich mal Fragen ob ihr eine aktuelle Cheatpops.DB mit mehr deutschen Spielen habt.

CwCheat ver 0.2.3
da Funktioniert bei mir mal nicht viel
Wenn ich auf select Cheats Drücke bei Ps1 Spielen zeigt der mir mal garnichts an nur so Schwarze Linien Jedoch nicht meine cheats die ich selber reingeschrieben hätte is aber auch nur bei den deutschen Spielen so bei den englischen Funktionieren die addressen nicht möglicherweise falsche

Tempar 1.62.3
mit diesem Programm bin ich eigentlich Zufrieden wenn ich da nur nich
einen Fehler hätte, wenn ich mir die Addressen suche danach Die Dec zahl umändere Funktioniert auch alles, aber wenn ich das spiel verlasse die Addressen speichere das spiel neu starte muss ich mir die addressen erneut suchen weil er sie danach nicht mehr erkennt obwohl es die selben addressen sind

wisst ihr was das sein kann?

Habs auch bei englischen spielen probiert da stehen die cheats dann zwar da aber funktionieren auch nicht muss mir auch die addressen wieder manuel suchen

Danke für jegliche hilfe im voraus

PSP Fat 1000 er Serie
CFW 6.60 Pro B 10 Fix1
Tempar 1.62.3
CwCheat ver 0.2.3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2013 20:25 von EvilDeath.

08.01.2013 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #2
RE: CwCheat/Tempar

http://forums.qj.net/psp-development-forum/114600-release-cwcheat-database-editor-v2-0-a.html

hier hast du einen Editor, wo du deine cheat.db bearbeiten kannst, und das alles an deinem pc/laptop.



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)
08.01.2013 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EvilDeath (Jan-8-2013)
EvilDeath
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: CwCheat/Tempar

Das is mal eine große Hilfe Vielen Dank
muss ich mal probieren

Edit: hmm habs zwar probiert damit also auch alles schön angeschrieben aber iwie will das immer noch nicht Funzen
muss trotzdem ständig die Addressen suchen Falls jemand was weis wie man das fixen kann bitte melden
Danke im voraus

PS probier jetzt mal ein anderes spiel aus mal sehen wie es damit funktioniert

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 01:58 von EvilDeath.

08.01.2013 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP cwcheat geht aber ich kann keine cheats hinizufügen AndreasderInvizimalSpieler 0 3.520 13.02.2018 12:33
Letzter Beitrag: AndreasderInvizimalSpieler
xGames [PSPGO]CWCHEAT 0.2.3 erkennt falsche spiele freezinghawk 0 1.257 05.10.2014 09:52
Letzter Beitrag: freezinghawk
xGames Hilfe bei CWCheat CookiHunter 4 1.838 06.11.2013 05:55
Letzter Beitrag: CookiHunter
xGames CWcheat vs. TempAr BlackSoneCass 6 2.886 21.04.2013 00:47
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xGames CWcheat Probleme BlackSoneCass 4 2.060 13.04.2013 01:35
Letzter Beitrag: BlackSoneCass

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang