Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #1
xGames  Singstar löschen + Schnellere Downloads?

Hi,

ich habe 2 Probleme mit der PS3, erstens habe ich seit einem der letzten Updates ohne danach gefragt worden zu sein einfach irgendeine Version von Singstar installiert bekommen und ich kann sie nicht normal per Dreiecktaste löschen wie andere Downloadtitel. Das Symbol stört mich aber da es erstens die Spieleliste unnötig lang und unübersichtlich macht und ich mich in meiner Männlichkeit angegriffen fühle. Außerdem verschwendet es doch Speicherplatz.

Dann ist mir noch aufgefallen das jegliche Art von Download über die PS3 (per LAN-Kabel) extremst langsam ausfallen. Am PC zieh ich mit demselben Kabel über Steam ca 1,2Mbits. Für meine Leitung ist das auch in Ordnung, aber die PS3 sitzt an einem 1,8Gb Patch über eine Stunde! Kann man das irgendwie beschleunigen, oder hab ich was falsch eingestellt?

Danke schonmal^^


V -- Konsolen -- V (anzeigen)
10.01.2013 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KICKinYaFACE (Jan-10-2013)
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #2
xGames  RE: Singstar löschen + Schnellere Downloads?

0M9H4X :
...
Das Symbol stört mich aber da es erstens die Spieleliste unnötig lang und unübersichtlich macht und ich mich in meiner Männlichkeit angegriffen fühle. ...


Dafür hast du erstmal ein Danke verdient Big Grin
Geht wahrscheinlich vielen so, dass dieses Symbol im XMB stört, kann man aber leider nicht weg bekommen. Wenn du eine CFW benutzt, dann gibt es da schon ein paar möglichkeiten. Und nebenbei, du hast da nur das Symbol, das Spiel selbst ist nicht installiert. Wenn du das startest, dann wird das Spiel erstmal heruntergeladen und installiert, also wird kein Speicherplatz verschwendet (außer vielleicht für den Menüpunkt, aber wegen dieser dreißtigkeit darf man sich ja auch schon beschweren).

Zu der Geschwindigkeit: Bei mir ist es auch einfach verdammt langsam. Mir ist aber aufgefallen, dass ich morgens sehr viel schneller herunterlade als abends. Anscheinend sind die Sony-Server einfach nur schlecht.

mfg kick

10.01.2013 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
0M9H4X (Jan-10-2013)
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #3
RE: Singstar löschen + Schnellere Downloads?

Ah ok na das ist ja schonmal etwas, dass es zumindest keinen Speicherplatz frisst^^
Und danke für den Tipp, wenn mal wieder ein Battlefield Patch ansteht (die sind ja immer recht groß) versuch ich ab jetzt mal das morgens zu laden.


V -- Konsolen -- V (anzeigen)
10.01.2013 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #4
RE: Singstar löschen + Schnellere Downloads?

Ich möchte auch diesen Singstar-Mist weghaben. Das stört einfach, wieso ist es nicht optional? Obwohl ich eine 60.000 Leitung habe, brauche ich auch ziemlich lange an meiner PS3, aber am Notebook kriege ich ordentliche 5-8 MB pro Sekunde. Tja, keine Ahnung woran es liegt. Wahrscheinlich sind die Server sehr schwach und/oder überlastet.

10.01.2013 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames singstar umsonst? belzebub 7 1.704 29.12.2012 10:37
Letzter Beitrag: belzebub
xxps3 Alte Backups löschen 27Stefan1995 7 3.007 26.11.2011 13:12
Letzter Beitrag: 27Stefan1995
xxps3 PS3 *PUP* Datei Löschen ? AD95-King 2 2.014 22.08.2011 23:42
Letzter Beitrag: AD95-King
xPSP Ps3 Chronic löschen.. Whaza 2 2.644 20.04.2011 14:38
Letzter Beitrag: Whaza
xPSP DRINGEND! PS3 Internet verbindung löschen! roice2000 11 29.858 01.04.2011 18:28
Letzter Beitrag: PSPKORN

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang