Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
seemann
Profi
****


Beiträge: 388
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #16
RE: PS4: Enthüllung könnte schon im Mai auf der GDC sein

bin ja mal gespannt ob die wirklich vorgestellt wird... bzw bestätigt wird... ich glaub vor weichnachten 2013 wird man sie auf keinen fall bekommen... .deswegen hat das noch zeit mit dem release prognossen lol....

14.01.2013 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BLI7Z
Unregistered


Beitrag: #17
RE: PS4: Enthüllung könnte schon im Mai auf der GDC sein

GEIL DAS JAHR DER NEUEN GENERATION! ENDLICH! FREUE MICH AUF DIE XBOX HD und die PsOrbis

14.01.2013 20:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #18
RE: PS4: Enthüllung könnte schon im Mai auf der GDC sein

Bin mal gespannt wie die neue Xbox heißen wird ... die neue PS wird ja höchstwahrscheinlich PS4 heißen.
Das wird noch ein geiles Jahr <3

14.01.2013 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #19
xGames  RE: PS4: Enthüllung könnte schon im Mai auf der GDC sein

Axido :
Ich kündige auch mal eine Konsole an. Die Wintendo Toastbox. Damit kann man nicht nur spielen, sondern auch Frühstück machen, kochen und gegebenenfalls bügeln, da die Abwärme, welche durch die Ultra-Hardware entsteht, direkt in ein Erhitzungsaggregat geleitet wird. Dieses hat zwei Schlitze für Toastscheiben. An der Seite hat man eine Metallplatte, die ebenfalls erhitzt werden kann (alles natürlich per Schalter regelbar). Diese nutzt man dann entweder zum Bügeln (wahlweise auch mit Wasserdampf aus der nachfüllbaren Wasserkühleinheit) oder als Herdplatte. Hauptzielgruppe sind zwar die Mamis, aber da die Wärme durch einen Intel Core i7 und eine Grafikkarte auf Basis einer Nvidia GeForce GTX 690 erzeugt wird, haben auch Core-Gamer was von diesem heißen Gerät.

Das Kickstarter-Projekt wird morgen eingerichtet. Ich rechne mit eurer Unterstützung. Big Grin

PS: Zur Veranschaulichung würde ich ja gerne ein Konzeptbild zeigen, aber das muss irgendwo in den weiten meiner Festplatte verschwunden sein. =(


Hast du die Werbung vom xPhone angeguckt oder wat Big Grin?
http://www.youtube.com/watch?v=r0RqPhr-hdA

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2013 21:04 von DaRkRaPiD.

14.01.2013 21:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #20
xGames  RE: PS4: Enthüllung könnte schon im Mai auf der GDC sein

MatzeO :

heubergen :
Kontrolliertes Öffnen der PSV, Unterstützung aller PSV und PS3 Spiel ohne Patch auf Spiel-Seite für Remote Play inkl. Anschauen von Blu-Rays, Musik und Filmen, Battlefield, Call of Duty, Uncharted, Final Fantasy und GTA exkl. Spiel für die PS Vita und eine PS4 die den PC von morgen in den Schatten stellt von Sony subventioniert.



Wie sollte eine Konsole den PC von morgen in den Schatten stellen?
Der PC von heute hat beim Release der PS4 (Von morgen ^^) schon eine höhere Leistung Big Grin


aber echt
die tesla karten sind schon draussen und die halten nicht mal die bohne mit
keine konsole Big Grin

14.01.2013 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #21
xGames  RE: PS4: Enthüllung könnte schon im Mai auf der GDC sein

DaRkRaPiD :
Hast du die Werbung vom xPhone angeguckt oder wat Big Grin?
http://www.youtube.com/watch?v=r0RqPhr-hdA


Ich muss sagen, das sehe ich zum ersten mal. Lustig. Big Grin
Nur dass ich bei meiner Idee drauf geachtet habe, dass es physikalisch auch umsetzbar ist.^^

15.01.2013 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Es wird wieder schaurig: Erscheint „The Dark Pictures Anthology: Little Hope“ wirklich schon am 15. Juni? [Anzeige] alexking 1 7.874 21.05.2020 18:22
Letzter Beitrag: styleboysugar
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.228 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.375 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111
xxps3 GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten Teddy 20 13.274 15.03.2019 17:14
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 FIFA 19 - Champions League wird dank offizieller Lizenz dabei sein alexking 1 3.192 14.06.2018 13:10
Letzter Beitrag: MichaelLiz

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang