Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
stuffbiker
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  pandora akku geht nicht

hallo liebe leute,
ich habe ein riesiges problem, ich habe mein akku zerlegt um die leiterbahn zu durchtrennen das ist mir meines erachtens auch gelungen nur startet meine psp normal das ganze habe ich bestmmt 10 mal gemacht wenn ich noch mehr kratze dann ist die platiene durch aber sie startet normal so jetzt habe ich den den kleinen pin das chips abgebrochen uuuuuuuund was für eine überraschung sie startet normal ich weiss nich mehr weiter anscheinend kann ich die ganze platiene zerstören ohne in den wartungzustand zu kommen ich brauche dringend hilfe und bitte nicht schreiben das ich mir einen kaufen soll ich habe die psp geschenk bekommen und ich spiele nur ein spiel mir gehts nur um die ladegeräusche die sollen weg mehr nich

15.01.2013 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harbinger81
Profi
****


Beiträge: 496
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 315
Beitrag: #2
xGames  RE: pandora akku geht nicht

Willkommen im Forum

Hier möchte Dich definitiv niemand zum Kauf irgendwelcher Dinge bewegen.
Jedoch solltest Du explizite Angaben zu deiner PSP in einem Hilfegesuch aufführen.

Die da wären:

  • PSP-Serie (1004/2004/3004)
Merkmale:
Hat das Gerät das PS-Logo unter der linken Schultertaste, oder den SONY-Schriftzug?
Ist der Ring auf dem UMD-Fach dick, oder dünn (ca. 3mm).
Die Serie steht sonst auch auf dem Sticker unter dem Akku.
uva.

  • Datecode (bis einschließlich 8b pandora-kompatibel)
Den Datecode findest du ebenfalls auf dem Sticker unter dem Akku.

MfG

15.01.2013 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stuffbiker
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: pandora akku geht nicht

hallo, ich habe die 2004 mit dickem ring ein logo konnte ich nicht finden und sie hat den date code 7c ich konnte den mms ohne probleme mit rains dierekt mit der psp erstellen ich meine das der memo stick in der psp drin war


doch jetz hab ichs gefunden sir hat den sony schriftzug hinten unter der l taste
achja nochwas fals irgendwas mit dem akkh nich stimmt ichhab auchnoch ne 1000er psp kann i h den akku zum pandora machen und meine 2004 damit downen

16.01.2013 06:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harbinger81
Profi
****


Beiträge: 496
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 315
Beitrag: #4
xGames  RE: pandora akku geht nicht

Ok, Du kannst die PSP downgraden, bzw. eine CFW aufspielen.

Bevor Du dein Akku gänzlich schrottest,
solltest Du wissen, das Du überhaupt kein Pandora-Akku benötigst,
wenn Du deine PSP nicht gebrickt hast. Wink

Du benötigst nur die >>OFW 6.60<<.
Anschließend noch den >>CFW 6.60 me-1.8 -Installer (für OFW)<< ausführen.

Schon hast Du die Aktuellste Firmware als CFW auf dem Gerät!

Bei weiteren Fragen zur CFW bitte vorher folgenden Tread lesen:
Link PSP Firmware Wegweiser !


MfG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2013 20:47 von Harbinger81.

16.01.2013 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
stuffbiker (Jan-17-2013)
stuffbiker
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
RE: pandora akku geht nicht

ok gut zu wissen. ich hab gestern dann doch den 1000er akku zum pandira gemacht und dann hat alles geklappt jetz muss ich mich nur noch mit den programmen befassen. trotzdem vielen dank

17.01.2013 09:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wer hat den Pandora Akku entdeckt? Mr Burns 1 5.045 20.02.2017 11:55
Letzter Beitrag: alexking
xGames PSP Slim Erkennt akku nicht, Sicherung? Nostrex 2 1.755 20.09.2014 06:57
Letzter Beitrag: waleed123
xGames Psp geht nicht mehr an!!! OneTwo 4 1.801 17.06.2013 18:49
Letzter Beitrag: OneTwo
xGames PSP - geht nicht an, an-ausschalter? Stev96 6 1.831 26.05.2013 19:31
Letzter Beitrag: TheFreak!
xGames Pandora Akku lädt nicht mehr auf R0nny01 5 2.299 27.04.2013 13:50
Letzter Beitrag: R0nny01

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang