Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
masterkill
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  start taste failt

hey leute habe vollgendes problem:

meine start taste failt mal voll bei meiner psp 2000.
erst funktioniert sie gar nicht aber so bald ich was eingeben will z.B. wlan schlüssel aktiviert sich die taste und das texteingabefeld verschwindet wieder. oder bei fifa geht ständig das pausenmenü auf.

jetzt zu meiner frage was kann man tun um dieses problem zu beseitigen


schon man vielen dank in voraus

14.01.2013 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #2
RE: start taste failt

hallo erstmal in unserem forum,
kannst du uns ein paar nähere informationen zu deiner psp geben? Hast du ne cfw , wenn ja welche? Plugins installiert?
Hört mir aber ehr nach nem hardware defekt an, hattest du die schonmal auf, kann sein dass die taste "verklemmt" ist Wink
mfg


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
14.01.2013 18:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
masterkill
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: start taste failt

ich hab keine ahnung über die psp technik kann sein das sie klemmt wenn ich sie drüvk passiert auf jedenfall nix

14.01.2013 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #4
RE: start taste failt

du kannst ja nochmal eine neue firmware drüberhauen und schaun obs funktioniert Wink Tutorials findest du bei google genügend, möcht ich hier nicht erklären.
Bezweifle aber dass das was wird d.h. du musst wenns nach dem neuen firmware-aufspielen ein beständiges problem bleibt die psp aufschrauben und gegebenfalls eine neue home-leiste kaufen und einbauen. Keine sorge, ist wirklich pille palle Smile
mfg


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
14.01.2013 20:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP psp hängt beim start mark01 18 19.515 07.06.2012 13:24
Letzter Beitrag: Jonny0815
xPSP Home, select und start leiste defekt ?! Doko 7 2.474 03.03.2012 13:48
Letzter Beitrag: Doko
xPSP Start Knopf geht nicht :( Dr. Deniz 38 6.803 10.08.2011 15:51
Letzter Beitrag: belzebub
xPSP [PROBLEM] PSP 2004 X taste Spinnt BLOOD_ANGEL 5 2.581 28.07.2011 17:25
Letzter Beitrag: x-comic
xPSP Freeze @ Gameboot oder beim Start - Sony Logo stormanimal83 4 1.403 01.02.2011 19:50
Letzter Beitrag: Neutrosider

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang