Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  Dead Space 3: Mass Effect-Spielstand schaltet N7-Anzug frei

Isaac Clarke in einem Sheppard-Anzug ? Nichts ist unmöglich. Wie es heute heißt, können Mass Effect 3-Spieler allein durch den Speicherstand den besonderen Anzug im kommenden Dead Space 3 für die Nutzung freischalten.

Dazu ist ebenfalls ein Video veröffentlicht worden, dass die zwei Hauptcharaktere in der neuen Aufmachung veranschaulicht. Veröffentlicht wird das Spiel bereits am 7. Februar 2013. Die Freischaltung kann unmittelbar danach erfolgen.


Quelle

22.01.2013 08:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Jan-22-2013)
Splashdiver
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #2
RE: Dead Space 3: Mass Effect-Spielstand schaltet N7-Anzug frei

Absolut Geil. Big Grin

Ich liebe dolche Sachen, is wie mit dem der DragonAge Rüstung in Mass Effect 2. ^^

22.01.2013 15:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
burak
Profi
****


Beiträge: 350
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #3
RE: Dead Space 3: Mass Effect-Spielstand schaltet N7-Anzug frei

angeblich soll die demo heute erschienen sein, aber ich habe sie nicht im de store gefunden

22.01.2013 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bloodhusky
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #4
xGames  RE: Dead Space 3: Mass Effect-Spielstand schaltet N7-Anzug frei

die demo müsste abends da sein da machen die meist neues zeug rein ist bestimmt für die der beste zeitraum ;3 hatte sie schon gespielt und war hammer geil :3

22.01.2013 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Jan-22-2013)
burak
Profi
****


Beiträge: 350
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #5
xGames  RE: Dead Space 3: Mass Effect-Spielstand schaltet N7-Anzug frei

Bloodhusky :
die demo müsste abends da sein da machen die meist neues zeug rein ist bestimmt für die der beste zeitraum ;3 hatte sie schon gespielt und war hammer geil :3


nö immernoch nicht da

22.01.2013 23:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Read Dead Redemption 3 in Planung: Leak sorgt für Gerüchte alexking 0 5.706 28.02.2022 19:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Details zu Waffen & Dead Eye System alexking 1 4.125 30.10.2018 05:26
Letzter Beitrag: pikachu
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der offizielle Gameplay-Trailer ist da alexking 0 3.543 09.08.2018 17:18
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der dritte offizielle Trailer ist da alexking 0 3.107 03.05.2018 08:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Releasetermin offiziell enthüllt + Screenshots alexking 0 4.006 02.02.2018 09:39
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang