Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xxps3  Homefront 2: PS4 Version schon auf der E3?


Bei der gestrigen THQ-Auktion bekam die Homefront Reihe mit Crytek einen neuen Besitzer. Bereits im Laufe des heutigen Tages gab Crytek bekannt, dass man in der englischen Niederlassung ganz normal an Homefront 2 weiter arbeite. Bisher ging man davon aus, dass der zweite Teil des Shooters noch für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen wird.

So sollen die Kollegen von Computer and Videogames in Erfahrung gebracht haben, dass Crytek bereits auf der E3 eine Enthüllung der Next-Gen Version von Homefront 2 plant. Durch die aufkommenden Gerüchte über die bevorstehenden Enthüllungen der Next-Gen Konsolen könnte man der unbekannten Quelle durchaus Glauben schenken.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2013 15:49 von alexking.

25.01.2013 18:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HunterX (Jan-26-2013), burak (Jan-25-2013), nerbert (Jan-25-2013)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Homefront 2: PS4 Version schon auf der E3?

Hoffe nur nicht, dass Crytek (Manager) jetzt mit dem ersten Game bereits den Kaufpreis wieder herauszuholen wollen.

25.01.2013 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #3
RE: Homefront 2: PS4 Version schon auf der E3?

Homefront 2 für Next-Gen? Oh ja! Die Einen haben noch keine PS4 und die Anderen sind vom ersten Teil abgeschreckt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2013 19:14 von Axido.

25.01.2013 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Jan-26-2013), BLOOD_ANGEL (Jan-25-2013)
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #4
xGames  RE: Homefront 2: PS4 Version schon auf der E3?

Axido :
Homefront 2 für Next-Gen? Oh ja! Die Einen haben noch keine PS4 und die Anderen sind vom ersten Teil abgeschreckt.


Die PS4 habe ich schon zum Launch eingeplant (als Nintendo Fan). Teil 1 hatte gute Ansätze und war ja von THQ und die haben den 2. Teil nun von Anfang an von Crytec entwickeln lassen. Ich war auch recht froh, als ich gehört habe, dass die nun die Rechte haben. Ich hoffe aber auch auf eine gute Wii U Version. Bei Crysis 3 hatte ja wahrscheinlich EA nein gesagt...

26.01.2013 10:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: Homefront 2: PS4 Version schon auf der E3?

Das mit der PS4 kann man sehen wie man will, aber das wäre dann zumindest schon ein großer Titel gleich zum Launch.
Und Crytek ist finde ich keine schlechte Wahl. Die Leute wissen, wie man gute Ego-Shooter produziert.

26.01.2013 10:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The_xbox
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 138
Beitrag: #6
xGames  RE: Homefront 2: PS4 Version schon auf der E3?

Die k;nnten aus dem Setting wirklich was rausholen.
Der 1. teil war ja jetzt nicht so hammer

26.01.2013 11:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #7
RE: Homefront 2: PS4 Version schon auf der E3?

Der erste Teil war echt doof xD

26.01.2013 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Splashdiver
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #8
RE: Homefront 2: PS4 Version schon auf der E3?

An sich war das Spiel ja ne nette Idee, aber das Gameplay warn rotz, ich habs nich länger als 30 Minuten gespielt, dann ging das Spiel wieder weg.
(Muss dazu sagen habs aufem PC gespielt, aber das Aim war unter aller sau in dem Spiel.)

Crytec wird die Beste wahl sein wenns darum geht aus Homefront nen guten Shooter zu machen.

26.01.2013 14:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #9
RE: Homefront 2: PS4 Version schon auf der E3?

aus dem titel wird bestimmt was draus werden is ja crytek Wink

26.01.2013 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #10
xGames  RE: Homefront 2: PS4 Version schon auf der E3?

Zitat:
Rückblende: Chronik der Eskalation Homefront
2011: Nordkoreas Aufrüstung schreitet gewaltig voran und provoziert UN-Sanktionen
2012: Diktator Kim Jong-il verstirbt. Sein Sohn Kim Jong-un tritt seine Nachfolge an
2013: Kim Jong-un vereint Nordkorea und Südkorea unter nordkoreanischer Führung

2015: in den USA steigen die Benzin-Preise auf $20 je Gallone und destabilisieren das Land
2017: der US-Dollar kollabiert und das US-Militär beginnt die Auslandspräsenz zu reduzieren
2018: Japan kapituliert vor der Groß-Koreanischen Republik und wird zu einer Art Vasall
2022: die Volkswirtschaft der USA ist vollends zu Grunde gerichtet
2024: Korea annektiert zahlreiche Nationen in Ost-Asien
2025: die Groß-Koreanische Republik greift die USA an
2025: ein in einem Satelliten verbauter EMP wird eingesetzt, um die Infrastruktur der USA lahmzulegen
2025: Koreanische Truppen nehmen Hawaii ein und erlangen Kontrolle über San Francisco
2026: das US-Militär ist verstreut und auseinander gejagt


Releasedatum 2011,Todesjahr Kim Jong Il 2012,Kim Jong Uns Neujahrsrede über Wiedervereinigung Koreas 2013;
What's coming next ?!?!?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 19:21 von PS3.Minimus.

27.01.2013 19:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Es wird wieder schaurig: Erscheint „The Dark Pictures Anthology: Little Hope“ wirklich schon am 15. Juni? [Anzeige] alexking 1 7.875 21.05.2020 18:22
Letzter Beitrag: styleboysugar
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.375 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111
xxps3 GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten Teddy 20 13.274 15.03.2019 17:14
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 FIFA 18 - Beta startet schon heute alexking 1 2.630 10.08.2017 14:00
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Destiny 2 - Release wurde vorverlegt & Beta startet schon im Juli für PS4 alexking 0 2.000 13.06.2017 15:09
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang