Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Burnout Paradise 2 - Entwickler teasert Spiel an


Das früher oder später ein neuer Teil der Burnout Serie erscheinen würde, das ist kein Geheimnis. Criterion Games hatte sich zuletzt um die Need for Speed Reihe gekümmert und ihre Burnout Erfahrung unter anderem stark in die Neuauflage von NFS Most Wanted einfließen lassen.

Alexander Ward, Creative Director bei Criterion Games untermauerte nun noch einmal, dass man gerne ein Burnout Paradise 2 machen würde und ruft die Community via Twitter dazu auf ihre Vorschläge für die Fortsetzung zu posten. Dies ist zwar noch keine offizielle Bestätigung, aber zumindest scheint klar, dass man sich in der Planungsphase befindet. Ein Release wäre dann für die nächste Konsolengeneration wahrscheinlich.

via Twitter

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2013 16:48 von alexking.

26.01.2013 16:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Jan-26-2013), nerbert (Jan-26-2013)
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #2
RE: Burnout Paradise 2 - Entwickler teasert Spiel an

Also war "Need for Speed - Most Wanted" kein "Burnout"???

Schade....hat sich echt wie nen Burnout Teil zocken lassen.Nur das sie diesmal lizensierte Autos am Start hatten..


Mal im Ernst....Seit Criterion die Need for Speed Serie macht is Need for Speed immer mehr zu Burnout mutiert...

Wenn sie nen neuen Burnout Teil machen denn bitte bitte bitte lasst diese endlos nervende Crash Cam weg...Ich finde die macht sehr viel vom Gameplay kaputt.....

Ne Option zum Ausschalten wäre auch ok...so kann jeder selber entscheiden ob er die Crashcam haben möchte oder nicht...

Was mir noch einfällt wäre eine Kantenglättung die man auch sieht.

26.01.2013 17:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Jan-27-2013), Dj-Star (Jan-27-2013)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #3
RE: Burnout Paradise 2 - Entwickler teasert Spiel an

Vorschläge?
Macht die Unverschämtheit von Need For Shit: Money Wasted wieder gut und gebt den Most Wanted Fans das Spiel, das sie wollten!

26.01.2013 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (Jan-28-2013)
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #4
xGames  RE: Burnout Paradise 2 - Entwickler teasert Spiel an

Axido :
Vorschläge?
Macht die Unverschämtheit von Need For Shit: Money Wasted wieder gut und gebt den Most Wanted Fans das Spiel, das sie wollten!


Öööhm...es soll aber schon ein Burnout: Paradise und KEIN Need For Speed: Paradise werden...Big Grin

26.01.2013 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The_xbox
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 138
Beitrag: #5
xGames  RE: Burnout Paradise 2 - Entwickler teasert Spiel an

NFS:Most Wanted 2012 war meiner Meinung nach endlich wieder ein gutes Spiel der Spiele Reihe!?

Hot Pursuit war auch nicht miserabel und burnout Paradise gefiel mir auch sehr.

Weiß gar nicht was ihr alle wollt. Die einen schreien nach neuen Innovationen und Spielprinzipien und wenn das mal durchgesetzt wird gibt es das große Geheul das es nicht mehr dem Vorgänger gleicht.

Geniesst das Spiel einfach und lasst euch mal auf das was die Programmierer gemacht haben ein oder spielt doch weiter auf eurem Atari 2600 wenn euch Oldschool so doll zu sagt Rolleyes

26.01.2013 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #6
RE: Burnout Paradise 2 - Entwickler teasert Spiel an

Solange das Game für die PS Vita erscheint, hole ich es mir. Ansonsten auf keinen Fall.

26.01.2013 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #7
xGames  RE: Burnout Paradise 2 - Entwickler teasert Spiel an

Cedric-94 :
Öööhm...es soll aber schon ein Burnout: Paradise und KEIN Need For Speed: Paradise werden...Big Grin


Most Wanted sollte auch ein NFS werden...hat sich Criterion auch nicht dran gehalten.

26.01.2013 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #8
RE: Burnout Paradise 2 - Entwickler teasert Spiel an

es is so bei nfs Most Wanted 2012, wem Burnout gefällt oder gefallen hatt der liebt das spiel.
Wer auf das alte Most Wanted baut wird das spiel agrundtief hassen.
und wer trotz dem das neue MW mag sollte er mal Burnout Paradise zocken da wird er genau so viel spaß haben ..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 13:05 von roxas950.

27.01.2013 13:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Im Test: Burnout Paradise Remastered (PS4) alexking 1 3.599 09.04.2018 00:18
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xxps3 Burnout Paradise - Remaster soll am 16. März für PS4 erscheinen alexking 3 6.158 22.02.2018 09:16
Letzter Beitrag: Mambojambo
xxps3 Burnout Paradise - HD Remaster kommt auf die PS4 alexking 2 3.225 08.01.2018 10:19
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 The Last Guardian Studio teasert neues Spiel an alexking 0 2.434 03.01.2018 12:13
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ex-Entwickler erhebt Vorwürfe: EA geht es nur noch ums Geld alexking 3 3.829 24.10.2017 11:46
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang