Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #1
xGames  Ports öffnen für Xbox Live?

Hallo Leute,

ich hab ein Problem. http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live/connecting/network-ports-used-xbox-live Da steht ich soll fürs Online Spielen diese Ports öffnen (kA was das ist) damit ich flüssiger zocken kann. Ich will die Ports öffnen doch da steht ungültige IP Adresse eingeben.

Spoiler: (anzeigen)
Kann mir da jemand weiter helfen? Und was ist eigentlich diese Nat- Type? Habe die Xbox 360 Slim und zocke über WLAN!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2013 23:14 von The-Chief-069.

23.01.2013 23:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #2
RE: Ports öffnen für Xbox Live?

Push

25.01.2013 18:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #3
RE: Ports öffnen für Xbox Live?

Push. Leute kann mir wirklich keiner helfen oda was?

27.01.2013 18:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kedir1
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #4
xGames  RE: Ports öffnen für Xbox Live?

Guck erstmal was für ein NAT Typ du hast wenn er strikt ist oder moderate würde ich es dir empfehlen du kannst auch bei spielen wie call of duty sehen wie der nat typ ist einfach auf denn multiplayer gehen
wenn du nicht so viel ahnung hast würde ich dir davon abraten denn das hab ich gemacht danach war mein ruter kaputt und der ganze Spaß kostete mich 70 €
aber die einfachste methode ist guck bei den einstellungen nahe wo die ports sind da muss irgendwas mit pupn stehen oder so das must du aktivieren wenn du weiter nicht weißt einfach googlen
ich hatte so mein nat typ von moderate auf offen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 19:47 von Kedir1.

27.01.2013 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
selphii
Halbprofi
***


Beiträge: 187
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 160
Beitrag: #5
RE: Ports öffnen für Xbox Live?

Die Xbox IP als DMZ aktivieren, wenn dein Router es unterstützt. Dann sollte es auf jeden Fall NAT-TYP offen sein.

27.01.2013 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #6
RE: Ports öffnen für Xbox Live?

Wie finde ich die IP Adresse von meiner XBox heraus?

28.01.2013 20:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
selphii
Halbprofi
***


Beiträge: 187
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 160
Beitrag: #7
RE: Ports öffnen für Xbox Live?

Unter Netwerk-Einstellung von Xbox. Standard Einstellung ist DCHP. Mach für deine XBOX eine Statitische IP,damit die Xbox bei der Verbindung zum Router immer die gleiche IP hat.

29.01.2013 12:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dok.Meistro
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #8
RE: Ports öffnen für Xbox Live?

Unter anderem musst Du in Deinem Router noch die jeweiligen Ports freischalten

Das kann ich Dir gerne einstellen per Team Viewer Wink)

Wichtig danach Xbox u. Router neustarten


Professioneller Konsolenumbau & Handyreparatur inkl.
Roots v. Smartphones & Jailbreaks v. I Phones

!! Bei Interesse --> PN <-- an mich !!

---> ICQ -> 623294822

30.01.2013 10:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Xbox Live Marktplatz? The-Chief-069 4 2.330 21.09.2013 21:52
Letzter Beitrag: KingMichi
xGames XBOX Live US Account? Superfly 4 2.544 20.08.2013 22:23
Letzter Beitrag: Dok.Meistro
xGames Xbox Live Gold: alle zwei Wochen ein Gratis-Spiel Teddy 16 5.483 04.08.2013 01:43
Letzter Beitrag: Superfly
xGames Xbox Live Testmitgliedschaft Gast beitritt nicht möglich?! The-Chief-069 6 5.684 08.05.2013 14:02
Letzter Beitrag: Dok.Meistro
xGames Xbox Live 2 Tages code !!!!!! bitte hilfe BlooodHunter 12 5.852 02.04.2013 14:52
Letzter Beitrag: Superfly

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang