Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #1
xGames  Ipod als Mikrofon?

Hi,
ich weiß net wohin mit dem Thread, detwegen pack ich ihn einfach hier hin kp why.
So zu meinem Prob:
Mein PC-Mikrofon is futsch und das nächste kommt erst in 6-7 Tagen.
Ich würd gern mein Ipod Ios 5.1.1 glaub ich oder 5.0.1 untethered jailbreaked als Mikrofon benutzen.
Ich bräuchte das Mikro in Skype.
Ich hab schon ein paar Sachen gefunden, aber da mein PC kein Wlan-Adapter hat und ich meinen Wlan-USB-Adapter net finde ist das ein Prob.
Weiß jmd. ob man theoretisch seinen Ipod als Wlan Adapter nehmen könnte, oder ob man einfach per usb-kabel ihn als Mikrofon benutzen könnte?
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

MfG

24.01.2013 23:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nightmareruffy
Experte
****


Beiträge: 517
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 115
Beitrag: #2
xGames  RE: Ipod als Mikrofon?

Wenn du es nur für Skype brauchst gibt es auch eine App ist zwar nicht so gut wie die PC Version aber ich denke die App tuts auch für die paar Tage

24.01.2013 23:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #3
RE: Ipod als Mikrofon?

Ja, ich hab die app aber da ich von hier kein WLAN habe, kann ich die ja auch net benutzen

MfG

25.01.2013 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #4
RE: Ipod als Mikrofon?

Aufs Datum achten, zudem hat er bereits geschrieben, dass es ihm nichts nützt, wenn er die Skype App hat, da er seinen iPod als Mikro am PC nutzen möchte. Außerdem denke ich, dass er sein Problem mittlerweile anders gelöst hat.

19.02.2013 10:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Pspps3freak (Feb-19-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames ipod 2g rednex141 12 3.282 19.02.2013 19:48
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xGames Ipod 2G CFW SchokoMilch 8 2.717 10.02.2013 17:58
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xPSP iPhone 4 Problem mit Mikrofon -.- KiinG_Of_KiiLL 2 1.474 19.04.2012 18:50
Letzter Beitrag: KiinG_Of_KiiLL
Question Video,Musik und Ipod app auf Ipod Touch? onecra 2 2.019 21.02.2012 16:39
Letzter Beitrag: onecra
xPSP Ipod 2g taipangr 1 1.101 04.12.2011 19:37
Letzter Beitrag: MatzeO

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang