Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
__T0XiZ_-
Durchstarter
**


Beiträge: 72
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #1
xGames  DeadTrigger und ShadowgunDeadZone Grafikfehler

heei leute

ich besitze ein sony xperia j und wenn ich eins der oben genannten spiele spielen will funzt zwar alles aber die grafik ist voll verschoben bei beiden spielen..

shadowguns singleplayer geht also das normale aber der multiplayer namens deadzone geht nicht wegen den fehlern..

das bild verschiebt sich beim drehen und ich wollte fragen ob es nur bei mir so ist..ob es vllt am handy liegt oder ob es ein fehler der dateien ist

P.S.: Original Dateien aus dem PlayStore von Google!!

MFG Sad

27.01.2013 04:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
the other
Profi
****


Beiträge: 341
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 215
Beitrag: #2
RE: DeadTrigger und ShadowgunDeadZone Grafikfehler

Wir brauchen mehr Informationen damit wir dir helfen können:
Hast du ein CustomRom auf deinem xperia?
Beschrieb auch den Fehler genauer. Hast du Screenshots? Kommen Fehlermeldungen/ ForceCloses?

Bist du dir überhaupt sicher ob dein xperia j die Spiele aushalten kann? Ich meine 1gh Singlecore ist nicht viel ^^


27.01.2013 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
__T0XiZ_-
Durchstarter
**


Beiträge: 72
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #3
xGames  RE: DeadTrigger und ShadowgunDeadZone Grafikfehler

nein es hat keine customrom drauf
wollte eigendlich screenshots machen aber das funktionierte nicht..da sieht es drauf normal aus

es kommt keine fehlermeldung und es ist auch kein force close..
ich kann es ja spielen bloss die grafik ist voll komisch Ô.o

ja mein handy hält es sicher aus weil shadowgun singleplayer läuft total flüssig und deadspace und sowas auch

27.01.2013 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang