Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
M.J96
News-Writer
*


Beiträge: 2.035
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1146
Beitrag: #1
xGames  Ninja Gaiden Sigma 2 Plus – neue Features werden im Gameplay Video vorgestellt !


Der Publisher Tecmo Koei veröffentlicht heute ein neues Gameplay-Video zu Ninja Gaiden 2 Sigma Plus für die Playstation Vita. Es werden im Video neue Features vorgestellt.

Die Neuerungen in Ninja Gaiden 2 Sigma Plus sind unter anderem der Ninja Race Mode sowie die Tag Missions, mit denen es möglich ist, mit 2 Charakteren die neuen Waffen für Hayabusa auszuprobieren. Man wird sich wahrscheinlich schon bald auf einen DLC freuen dürfen.

Ninja Gaiden 2 Sigma Plus erscheint am 01. März 2013.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2013 20:00 von M.J96.

29.01.2013 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The-Chief-069 (Jan-29-2013)
rept1le
Junior Mitglied
**


Beiträge: 37
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #2
xGames  RE: Ninja Gaiden Sigma 2 Plus – neue Features werden im Gameplay Video vorgestellt !

wird ein knaller ... ich freu mich schon auf das game^^

29.01.2013 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Ninja Gaiden Sigma 2 Plus – neue Features werden im Gameplay Video vorgestellt !

Wollte mal den Vorgänger kaufen, hatte dann aber noch anderes vor. Auch das hier wird mich sicher nicht umstimmen.

29.01.2013 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #4
RE: Ninja Gaiden Sigma 2 Plus – neue Features werden im Gameplay Video vorgestellt !

ich weiß warum aber das spiel sieht irgendwie geil aus und man bekommt so ein gewisses schlachter gefühl ^^

30.01.2013 21:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #5
xGames  RE: Ninja Gaiden Sigma 2 Plus – neue Features werden im Gameplay Video vorgestellt !

War schon auf der Playsi gut, Platin wird wahrscheinlich wieder extrem schwer werden

31.01.2013 23:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #6
xGames  RE: Ninja Gaiden Sigma 2 Plus – neue Features werden im Gameplay Video vorgestellt !

Bevor ich mir das hole, muss ich den ersten Teil mal gründlich weiterzocken. Ich weiß nicht, ob ich da jemals Platin schaffen werde, die ist da wirklich hart. Aber das Kampfsystem finde ich einfach nur spitze.

31.01.2013 23:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP HENkaku R7 bringt alle taiHENkaku Features inkl. Plugin-Support alexking 2 3.953 27.12.2016 14:40
Letzter Beitrag: Zockerseele13
yVideo Minecraft: Chinese Mythology Mash-Up Pack vorgestellt alexking 0 3.572 25.09.2016 11:31
Letzter Beitrag: alexking
xGames Zum Anfassen & Anstarren: Dead or Alive Xtreme 3 Collector's Edition vorgestellt alexking 1 3.567 15.11.2015 17:17
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
xPSP Firmware 3.55 für PS Vita erschienen - weniger Features als zuvor alexking 0 3.210 30.09.2015 18:02
Letzter Beitrag: alexking
xGames The Last Ninja - Der C64 Klassiker soll in HD neu aufgelegt werden alexking 2 3.941 14.08.2015 20:13
Letzter Beitrag: belzebub

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang