Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #1
xGames  Corpse Party Savegame

Hab das Savegame von Corpse Party (PSP) auf die Vita übertragen um den Bonus bei Corpse Party: Book of Shadows zu erhalten aber irgendwie erkennt er das nicht (bei corpse party hingegen schon...)


Meine PSP: PSP 3004 9C - 5.03 Promo-3 (v4)
30.01.2013 01:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #2
RE: Corpse Party Savegame

Hey

Bei manchen spielen kommt es vor das die spielstände nicht untereinander kompatiebel sind.
Diese Erfahrung habe ich bei manchen Spiele bei der psp Endeckt!

Lg Keybladmaster



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
30.01.2013 14:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #3
RE: Corpse Party Savegame

Die müssten aber untereinander kompatibel sein, das ist ja das problem, er muss ja den Fortschritt auslesen um die Boni freizuschalten


Meine PSP: PSP 3004 9C - 5.03 Promo-3 (v4)
30.01.2013 14:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #4
RE: Corpse Party Savegame

"müssten"!

Habe doch schon Gesagt das manche nicht Funktionieren!

LG Keybladmaster



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
30.01.2013 14:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #5
RE: Corpse Party Savegame

Dann wäre eher ein Ratschlag sinnvoll oder zumindest eine Begründung, deine Aussage bringt mich kein Stück weiter


Meine PSP: PSP 3004 9C - 5.03 Promo-3 (v4)
30.01.2013 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aleandro
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #6
xGames  RE: Corpse Party Savegame

Sind denn die beiden Corpse Party Titel pal bzw. ntsc?
denn "deutsche" Spielstände sind nicht indentisch mit den "US/JP" Spielständen des gleichen Spiels.

Wenn du deine Psp mit nem CWF bestückt hast könntest du die version des Corpse Party: Book of Shadows entsprechenden landes auf deine psp ziehen...oder im inet nach nem Savegame schauen das vom selben Land ist.

Ersteres wäre natürlich illegal


natürlich kann ich mich auch irren was die Spielstände betrifft...

30.01.2013 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Xeroxys (Jan-31-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames 2 Wheeler Third Party Insurance sagaryadav 0 755 24.06.2019 12:59
Letzter Beitrag: sagaryadav
xGames Hat jemand Socom Fireteam Bravo 2 EU Savegame? Paxrisen 0 1.133 14.12.2014 16:02
Letzter Beitrag: Paxrisen
xGames Monster Hunter Online spielen XLink Kai/Ad-hoc Party oder Pro-C JuarX 0 1.200 09.05.2014 17:53
Letzter Beitrag: JuarX
xGames PS Vita Savegame Editor bonta 11 8.406 05.03.2014 21:58
Letzter Beitrag: SquareVI
xGames PS Vita: Nutzt Ihr Near und Party? stretcher 9 2.163 04.11.2013 19:30
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang