Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Aliens: Colonial Marines - Demo besser als die finale Version - Das Beweisvideo


Die negativen Nachrichten zum aktuellen Ego-Shooter Aliens: Colonial Marines reißen nicht ab. Nachdem das Spiel bereits schlechte Kritiken einstecken musste und der Verdacht gehegt wird, dass der eigentliche Entwickler Gearbox das Spiel links hat liegen lassen und sich lieber um Borderlands 2 gekümmert hat, folgt nun ein neuer Tiefschlag in die Magengrube des Publishers SEGA.

So haben die Kollegen von Videogamer heute ein Vergleichsvideo veröffentlicht, das Erstaunliches zeigt. So stellt die vor Monaten veröffentlichte Preview Demo des Spiels für die Presse die aktuelle Verkaufsversion in optischer Hinsicht deutlich in den Schatten. Besonders die Lichteffekte und die Auflösung wirken in der Demo um Längen besser. Da liegt der Verdacht nahe, dass ein Studio-Wechsel still und heimlich stattfand und der neue Entwickler das Spiel verhunzt hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2013 14:47 von alexking.

14.02.2013 14:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (Feb-15-2013), gutster (Feb-14-2013), burak (Feb-14-2013), RedBull301 (Feb-14-2013), AnDDreas52 (Feb-14-2013)
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #2
RE: Aliens: Colonial Marines - Demo besser als die finale Version - Das Beweisvideo

traurig aber wahr, ich dachte bevor dem Video eben, dass das Spiel eig. ziemlich gut ist (Ich bin ein blutiger Aliens-fanboy); aber wenn ich mir so den unterschied jetzt ansehe... es hätte so ein geiles Spiel werden können... einfach nur traurig, das werde ich Gearbox nicht verzeihen -.- und Borderlands habe ich nie gemocht xD (Achtung das war hate)

14.02.2013 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #3
RE: Aliens: Colonial Marines - Demo besser als die finale Version - Das Beweisvideo

echt übel...war auch erst am überlegen dies zu kaufen , doch nun ist die grafik recht nüchtern zu sehen und die dunkle spannung die in der demo war ist futsch...

14.02.2013 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Erasox
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #4
xGames  RE: Aliens: Colonial Marines - Demo besser als die finale Version - Das Beweisvideo

Tja das kommt davon wenn man es an den Timegate Studio abgibt.

14.02.2013 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #5
xGames  RE: Aliens: Colonial Marines - Demo besser als die finale Version - Das Beweisvideo

Krasse unterschiede oO. Bin zwar absolut kein Alien-Fan eher sogar das gegenteil davon und fand die Demo schon aus persönlichen Gründen nich so gut aber es ist echt Krass was die aus dem Spiel gemacht haben. Also technisch Fand ich die Demo echt super das muss ich ja gestehen. Alles was so Lichteffekte anging war ich echt Fasziniert aber was die jetzt in dem "fertigen" Spiel da verbrochen haben ist schon Übel.

14.02.2013 18:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #6
xGames  RE: Aliens: Colonial Marines - Demo besser als die finale Version - Das Beweisvideo

Erasox :
Tja das kommt davon wenn man es an den Timegate Studio abgibt.


Das krasse is das SEGA das offiziell nicht zugibt, Timegate soll Gearbox ja nur unterstützt haben, aber sowas schlechtes wie Aliens trau ich Gearbox nich zu

14.02.2013 19:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Champloo
Halbprofi
***


Beiträge: 201
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 75
Beitrag: #7
RE: Aliens: Colonial Marines - Demo besser als die finale Version - Das Beweisvideo
14.02.2013 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Erasox
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #8
xGames  RE: Aliens: Colonial Marines - Demo besser als die finale Version - Das Beweisvideo

gutster :

Erasox :
Tja das kommt davon wenn man es an den Timegate Studio abgibt.


Das krasse is das SEGA das offiziell nicht zugibt, Timegate soll Gearbox ja nur unterstützt haben, aber sowas schlechtes wie Aliens trau ich Gearbox nich zu


Die waren auch mehr involviert als sie zugeben wollen/möchten.
SEGA will es auch nicht wahrhaben (würde ich auch nicht als Publisher.)
Es ist einfach Fakt und bekannt das der Große Teil vom TimeGate entstanden ist. Und die Demo viellei damals noch von Gearbox
daher der krasse Unterschied, die haben nur vorwiegend den MP gemacht.
Leider wird keiner es eingestehen wollen das es ne Katastrophe geworden ist. Ja Grafik ist nicht alles aber hallo wenn ich ne Demo so serviert bekomme erwarte ich auch wenigstens zum Großteil die Pracht !

14.02.2013 21:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #9
xGames  RE: Aliens: Colonial Marines - Demo besser als die finale Version - Das Beweisvideo

Dass Projekte in die Hose gehen können, ist klar. Aber ich hätte nicht gedacht, dass man solche Unterschiede erreichen kann ohne dass ein Manager sagt "hey, geben wir das Projekt doch mal ein paar Monate irgendwelchen Praktikanten und lassen sie sämtliche Grafiken neu erstellen.". Das finde ich wirklich beeindruckend.

14.02.2013 23:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pretorian
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #10
RE: Aliens: Colonial Marines - Demo besser als die finale Version - Das Beweisvideo

Kann allen nur Zustimmen!!Da ist ja so extrem viel Atmosphäre flöten gegangen das es schon an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten geht...und sowas tun die den Alien-Fans an!
Da hatte ja Alien vs. Predator 2 für Pc damals mehr Alienatmosphäre zu bieten als dieser verbockte Mist...und das war noch nicht mal nen reines Alien-Game!
Da hätte Gearbox den "Borderlands-Müll" meiner Meinung nach lieber in die Ecke schmeissen sollen als sie anfingen es zu programmieren und sich nicht zu sehr damit Beschäftigt! BIGGER BIGGER FAIL
P.S.:Hab bei nem Kumpel Borderlands 2 gesehen und fand es dermaßen Schlecht,Langweilig und Eintönig...einfach nur Grottig!

15.02.2013 00:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Losiento
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #11
RE: Aliens: Colonial Marines - Demo besser als die finale Version - Das Beweisvideo

Das wird nicht gekauft! Ich werde den Müll nicht Supporten. Meine Kohle gebe ich dann doch lieber für Highligts ala GOW aus Big Grin

15.02.2013 03:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Firmware 4.73 veröffentlicht - Die Systemleistung wird besser und besser ... alexking 4 3.910 03.08.2017 18:05
Letzter Beitrag: S.T.Y.L.E.Z
xxps3 Besser spät als nie: Gameplay-Trailer zu FlatOut 4: Total Insanity alexking 0 1.773 10.03.2017 17:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Preisfehler auf Amazon: Tekken 7 Deluxe Version kann zum Preis der Standard-Version vorbestellt werden alexking 2 2.373 24.01.2017 15:57
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 Microsoft lästert über PS4 Pro: "Xbox Scorpio wird viel besser" alexking 6 2.444 09.09.2016 12:21
Letzter Beitrag: CerealDeath
xxps3 Ronaldo besser als Messi - Das sind die besten Spieler aus FIFA 17 alexking 5 1.863 05.09.2016 16:58
Letzter Beitrag: alinho

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang