Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #1
xGames  Kleine Steam Games :)

Heyho,
Ich bin auf der suche nach kleinen (z.B wie The binding of isaac) spielen, da ich nicht wirklich am PC suchten möchte, einfach mal paar stunden zocken^^

hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: Danke fkrone ^-^



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

31.01.2013 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #2
xGames  RE: Kleine Steam Games :)

Hi Hideki,

auf Steam selber habe ich mal unter "Angebote" geschaut und bin auf folgendes gestoßen:
http://store.steampowered.com/genre/Casual/

Sind unter "Gelegenheitsspiele" gelistet.

Was ich aber sonst noch empfehlen kann wäre zum Beispiel das Spiel "Limbo". Am Ende des Beitrages findest du ein Video dazu, es ist wirklich sehr zu empfehlen und sollte auch nicht zum Suchten führen (wobei The binding of Isaac ein Spiel ist was du mehr als süchteln wirst, hehe).

Hier das Video von Limbo: [yt]https://www.youtube.com/watch?v=a6vRXBOzGzU[/yt]

Da fällt mir außerdem noch ein das "Botanicula", welches auch nicht allzuviel Zeit in Anspruch nimmt.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=UP_Kwb9bdHk[/youtube]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 12:13 von Leberwurst.

31.01.2013 12:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Jan-31-2013)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #3
RE: Kleine Steam Games :)

Wenn du nach kleinen Spielen suchst solltest du dir die Verschiedenen Humbebundles ansehen.

http://www.humblebundle.com/ zurzeit gibts zwar keins, aber es sind immer wieder diese "Kleinen" spiele drin zu finden.



31.01.2013 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Jan-31-2013)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #4
xGames  RE: Kleine Steam Games :)

Erstmal, danke euch 2.
Ich werde mich mal dort umschauen.

OT:@Leberwurst ja ich weiß was du meinst^^



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

31.01.2013 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #5
RE: Kleine Steam Games :)

Hi Hideki,

muss auch mal OT spammen... das Addon "The wrath of the lamb" ist dringend zu empfehlen!

- Mehr Upgrades
- Neue Level
- Fiese neue Mobs (du wirst die Spinnen lieben... kleine schlüpfrige Scheißer)
- neue Endings
- uvm...

Kurzum: Es lohnt! Big Grin

Viel Spaß und Erfolg! siesta


/Edit: Da ist ja die Kumpelblase yay :_D

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 12:25 von Leberwurst.

31.01.2013 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Feb-3-2013)
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #6
RE: Kleine Steam Games :)

Puddles!


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
31.01.2013 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Feb-3-2013)
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #7
RE: Kleine Steam Games :)

Also ich empfehle TERRARIA!

ich hab mit ner 10 Man Gruppe da insgesamt mehr als 140 stunden an dem game für 10€ gesessen!


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

31.01.2013 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Feb-3-2013)
clutchi
Profi
****


Beiträge: 381
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #8
xGames  RE: Kleine Steam Games :)

Wenn du adventures magst ist The Cave ein muss.

Um es ein mal durch zu spielen brauchst du etwa 5h, ist total witzig und die Rätsel nicht allzu schwer.

Kann ich nur jedem empfehlen!

01.02.2013 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Feb-3-2013)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #9
RE: Kleine Steam Games :)

@Leberwurst
habe ich schon^^

@All habe jz vor Terraria und The Cave zu kaufen. (Mittwoch wieder geld Big Grin)
kennt ihr noch was billiges?



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

03.02.2013 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clutchi
Profi
****


Beiträge: 381
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #10
xGames  RE: Kleine Steam Games :)

Wenn du nen kumpel hast ist Orcs Must Die! 2 Auch ein super spiel - macht so gut wie immer laune Smile

Wenn du bock hast das mal mit mir zu spielen kannste ja ne pn schicken... habe fast alles durch was es gibt, campange des 2. teils auf normal mit 5 schädeln Big Grin


Auch ein lustiges spiel ist VVVVVV. Wenn du auf so jumpen und bischen old school stehst ist das das richtige für dich - macht megafun! Und so ganz einfach ist es auch nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 21:06 von clutchi.

04.02.2013 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Jet Set Radio und mehr gratis BEI STEAM! cortez442 1 2.581 17.02.2016 16:06
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Metal Gear Online ab heute bei Steam! nerbert 0 2.341 20.01.2016 02:14
Letzter Beitrag: nerbert
xGames FF Type 0 für Steam! nerbert 3 2.119 14.06.2015 19:29
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Steam-Download "beschleunigen", weil Spiel schon vorhanden? bvb1909 7 3.543 25.05.2015 15:23
Letzter Beitrag: Chaosprinz
xGames steam kriegts nicht gebacken mich mit paypal bezahlen zu lassen. Naru X 0 1.324 15.11.2014 11:44
Letzter Beitrag: Naru X

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang