Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
2pac-090
Junior Mitglied
**


Beiträge: 34
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xGames  ps3 hilfe

Halo ich habe meine ps3 auf gemacht weil ich denn e3 flasher dran machen woll
aber wo ich sie dann eingeschaltet habe kamm nix haben denn e3 flasher wieder abegebaut und dann wo ich die ps3 eingeschaltet dreht der lüften voll auf und das system geht

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 13:17 von 2pac-090.

31.01.2013 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #2
RE: ps3 hilfe

ich sage nur eins
du hättest dich informieren müssen
aber schau hier http://ps3-tools.de/thread.php?threadid=47745



Danke an storm für die signatur
31.01.2013 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikka1984
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #3
RE: ps3 hilfe

dito...

Wahrscheinlich hast du beim Zusammenbau, nachdem du den Flasher ausgebaut hast, einen Fehler gemacht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 16:29 von Mikka1984.

31.01.2013 14:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
boardman14 (Jan-31-2013)
2pac-090
Junior Mitglied
**


Beiträge: 34
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #4
RE: ps3 hilfe

Hallo ich habe 4 schrauben nicht dran gemacht aber jetzt geht alles der e3 flasher ist auch dran nur wenn ich die ps3 starte nicht möglich weil ich keine esatar stion aber downgrade geht oder nicht

31.01.2013 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikka1984
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #5
RE: ps3 hilfe

Ich würde dir ans Herz legen den Link, den dir boardman14 geschickt hat, unbedingt und in Ruhe durchzulesen!
Die PS3 ist schneller kaputt als du glaubst... Im schlimmsten Fall kannst du sie danach wegschmeißen weil sie nicht mehr zu reparieren ist.
Ich habe bereits 3 Slims zur Reparatur gehabt, die nicht mehr raperabel waren, egal was ich gemacht hab.
An diesen wurde von den Besitzern mit dem E3 Flasher gearbeitet. Der Downgrade ging schief, mit fatalen Folgen...

Grüße

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 20:23 von Mikka1984.

31.01.2013 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #6
xGames  RE: ps3 hilfe

wenn du nichts riskieren möchtest solltest du deine PS3 bei einem profi downgraden lassen, hab ich auch vor, bin nur gerade pleite.

31.01.2013 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mikka1984 (Jan-31-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang