Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #1
xGames  [SUCHE] Katy Perry - E.T. Schranz remix

Hi meine Damen,

da es ganz und garnicht so einfach ist sein Lieblingstrack zu googlen, frage ich einfach mal hier nach und wenn ihr "google doch" flamen wollt: Ich melde diese Beträge... da ich mich schon "bemüht" habe und NICHT fündig geworden bin. Ok also das Lied ist ungefähr so wie dieses hier:



Ich kann nur beschreiben wie das Lied ca. war undzwar:
Das Lied selber (von Katy Perry) ist im Hintergrund zu hören mit ordentlichen Bumms halt, mehr kann ich euch leider nicht als Anhaltspunkt geben.
Vielleicht kennt ja wer ein paar geile Tracks, ansich wenn ihr gute Schranz Sets kennt immer her damit, momentan voll Bock drauf :>

Gruß

31.01.2013 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #2
RE: [SUCHE] Katy Perry - E.T. Schranz remix

Boah - Schranz... allein das Wort hab ich seit über 10 Jahren nicht mehr gehört xD

Naja, im allgemeinen biste mit den alten sachen von DJ Rush und Chris Liebing gut beraten, wirste aber als Schranzhörer eh schon kennen. Gar ned ma so schlecht der Track. Glaub ich such nach meiner eingestaubten Platte auf der noch die olle Mukke von damals is xD

31.01.2013 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (Jan-31-2013)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #3
xGames  RE: [SUCHE] Katy Perry - E.T. Schranz remix

Jamaican :
Boah - Schranz... allein das Wort hab ich seit über 10 Jahren nicht mehr gehört xD

Naja, im allgemeinen biste mit den alten sachen von DJ Rush und Chris Liebing gut beraten, wirste aber als Schranzhörer eh schon kennen. Gar ned ma so schlecht der Track. Glaub ich such nach meiner eingestaubten Platte auf der noch die olle Mukke von damals is xD


Joa Dj Rush hat mich ja erst wieder drauf gebracht das diese Mucke im Grunde total geil ist, hehe. Aber dann hört man sich auf Hardcast.de mal ein Set an und ist dem Genre wieder total erlegen, I love it!

31.01.2013 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #4
xGames  RE: [SUCHE] Katy Perry - E.T. Schranz remix

Hier bist du gut aufgehoben Wink


/edit

habs in nen Spoiler gepackt, da hyperlinken iwie nich hinhaut grad ^^

Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 18:59 von Jamaican.

31.01.2013 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (Feb-1-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gute Remix/Techno HunterX 1 1.586 27.05.2014 17:54
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames Wie findet ihr mein Remix? thewolf16 9 2.674 31.01.2014 23:09
Letzter Beitrag: Mister TDKing
xGames Neues Linkin Park REMIX-ALBUM ist draußen! loader72 15 5.564 02.11.2013 08:38
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP Tracker-Music ReMix Mishka84 3 1.606 28.11.2011 18:48
Letzter Beitrag: speedy
xPSP Wie heißt dieser Remix PS3.Minimus 7 1.862 30.07.2011 18:16
Letzter Beitrag: 博麗霊夢

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang