Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  God Mode: Teaser zeigt Kampfsystem und Charaktermodifikation

Vor Kurzem ist ein neues Gameplay-Video zum kommenden PSN-Spiel "God Mode" von den Timeshift- und Turok-Machern veröffentlicht worden. Dieses zeigt mystische Umgebungen und spannende Kampfszenen. Das Besondere dabei ist die Verschmelzung von Mythologie und modernen Elementen.

Mit den Elementen sind selbstverständlich die halb- bzw. vollautomatischen Waffen gemeint, welche sehr gut gegen Zentauren und andere Wesen griechischer Geschichten ankommen. Durch Erfahrung können andere Waffen und dessen Modifikationen erworben werden, die einen einfachen Kämpfer zu einem unbesiegbaren Krieger machen können. Interessant sieht das Ganze auf jeden Fall aus.

God Mode soll laut Angaben des Entwicklers diesen Jahr erscheinen, ein genaueren Datum gibt es allerdings nicht.


Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2013 23:16 von alexking.

01.02.2013 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #2
xGames  RE: God Mode: Teaser zeigt Kampfsystem und Charaktermodifikation

Epileptiker sollten die Wohnung verlassen, wenn das Spiel läuft. Sogar ich hab vom Trailer Augenschmerzen bekommen...

03.02.2013 03:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #3
RE: God Mode: Teaser zeigt Kampfsystem und Charaktermodifikation

Ich dachte schon, so'n neuer God Mode für CoD ist draußen Big Grin

03.02.2013 09:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: God Mode: Teaser zeigt Kampfsystem und Charaktermodifikation

Chabbanese :
Epileptiker sollten die Wohnung verlassen, wenn das Spiel läuft. Sogar ich hab vom Trailer Augenschmerzen bekommen...


Noch nie den WipEout HD-Zonenmodus gespielt? Dagegen ist das hier lahm. Dabei hatte man damals bei WipEout die Effekte noch vorher heruntergeschraubt weil das Spiel bei so einem Epilepsietest durchfiel.

Na ja, sieht nach einem Durchschnitts-Koop-Shooter aus. Aber wenn diese nervtötende Stimme auch im Spiel vorkommt dann müssen die Entwickler keine hohen Verkaufszahlen erwarten. Da müssten sie mir selbst noch Geld zahlen damit ich mir den Dreck freiwillig anhöre.

03.02.2013 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Spider-Man: Video zeigt frische Gameplay-Szenen alexking 1 3.438 03.08.2019 12:31
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.670 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Far Cry 5 - Gameplay-Video zeigt die verschiedenen Spielstile alexking 0 3.589 12.02.2018 11:48
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Death Stranding - Trailer zeigt verstörende Welt alexking 0 2.761 09.12.2017 11:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Battlefield 1: Termin und Teaser für Turning Tides erschienen rednex141 0 2.433 22.11.2017 02:10
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang