Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #1
xGames  Dragonball Z: Multiverse Diskussionsthread

Morgen zusammen, bin gestern Abend auf etwas cooles gestoßen, Das Dbz Multiverse.

Was ist das?
Dbz Multiverse ist eine Fanmade Story von Dbz.
Und zwar ist es wie folgt aufgebaut:

Im Prinzip ist es ein großes Turnier.
Es treten verschiedene Universen gegeinander an.

In jedem Universum ist die Zeit anders verlaufen, in einem zB. Hat Freezer die Galaxie erobert, im anderen hat Buu alle welten absorbiert, odsr die sayajins wurden nie ausgerottet.

Dieses Manga ist wirklich gut gemacht (geht sogar noch weiter), ich empfehle jedem Dbz Fan unbedingt mal reinzuschauen.



http://www.dragonball-multiverse.com/


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 13:43 von renes2.

02.02.2013 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Feb-2-2013), PSP4ME (Feb-2-2013), Kori (Feb-2-2013)
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #2
RE: Dragonball Z: Multiverse Diskussionsthread

ist auf jeden Fall eine interessante Idee. Alleine in der regulären DBZ Serie kommen schon 2 verschiedene Universen vor. Eins ist die Zukunft von Trunks, wo alle Z Kämpfer gestorben sind und das 2. wird erschaffen, als er die Vergangenheit ändert und die Zeitlinie ändert.


02.02.2013 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #3
RE: Dragonball Z: Multiverse Diskussionsthread

Ja genau. Dieses Universum nimmt auch am turnier teil, wohl gemerkt dass es dort nur 2 Teilnehmer gibt nach c17/18 ausraster. (Wen sag ich ned Tongue)


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
02.02.2013 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #4
xGames  RE: Dragonball Z: Multiverse Diskussionsthread

Die Seite kannte ich noch gar nicht, aber die ist ja richtig gut gemacht :O
Vielen dank renes2 Smile

@cortez442:
Ich muss jetzt mal klugscheißen und dir sagen, dass es streng genommen 4 "verschiedene Universen" bzw Zeitlinien in Dragonball gibt Tongue
Ich will hier aber niemanden spoilern, es ist aber auch ein bisschen kompliziert^^

02.02.2013 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #5
RE: Dragonball Z: Multiverse Diskussionsthread

Hab vor ein paar Monaten angefangen ihn zu lesen,er ist super.Nur erscheinen die Kapitel ziemlich unregelmäßig ._. .

03.02.2013 22:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames VBT - Videobattleturnier / JBB- JuliensBlogBattleturnier Diskussionsthread Nemthros 4 1.308 11.10.2013 01:40
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP Dragonball Musik_Arab 31 5.196 21.12.2010 20:56
Letzter Beitrag: Musik_Arab

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang