Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #16
xGames  RE: Kollegah und Co. oder Old School 4 Life?

Master_Jens :
Wenn man es so sieht schicke ich mein Bruder ins Studio und lass ihm aus einem Buch vorlesen. Der Refrain ist die Rückseite des Buchs.----> Weltstar!

Das einzige was Haftbefehlt mit seinem Label Azzlackz hinbekommen, sie treffen auf den Nerv der ausländischen Unterschicht in Deutschland.

Was ist nur mit deutschem Rap passiert -.-

Meine Meinung, ich höre nur ab und zu deutschen Rap. Sonst nur US RNB,HipHop...Derzeitger Favo: Bushido feat kA,Praxis und Theorie.


Ahhh... Das tut mir schon beim lesen weh...

Master_Jens :
Haftbefehl, da können jetzt gerne die eingefleischten Fans kommen, rappt einfach nur Müll, die Texte spiegeln seinen Schulabschluss und die Reime sind scheiße schlecht. Nur die Beats gefallen mir manchmal echt.

Ich bin kein eingefleischter Hafti fan, geschweige denn überhaupt ein Fan von dem, aber zu sagen das Haftbefehl nur Müll rappt, ist echt idiotisch. Ein, Zwei Lieder von dem zu hören und schon sowas sagen...

Spoiler: (anzeigen)
Haftbefehl ist ein solider Rapper, auch wenn er deine Zielgruppe nicht anspricht. Wieso sollte er genauso sein wie die anderen?

Meine erhliche Meinung zu ihm: Ich hör ihn zwar nicht gern, aber ich gönn ihm den Ruhm, weil er sympathisch und loyal gegenüber anderen Rappern ist, und fast kein einziger es ihm gönnt.

Und zum Thema:
Ich hör sowohl oldies als auch moderne Rapper, obwohl ich finde das man beide nicht mit einander vergleichen sollte.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 14:30 von Perox.

07.02.2013 14:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Feb-7-2013), Fixie (Feb-7-2013)
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #17
RE: Kollegah und Co. oder Old School 4 Life?

Ich hör Farid Bang und Kolle aber wenn ich agressiv bin hau ich mir Nate57 in die ohren oder fard weil sie moderne poeten sind und mich meistens mit den texten identifizieren können.Peinlich find ichs nur wenn man JBG anhört aber selber ein bonze ist,einem das Handy abgezogen wird und zur Polizei geht anstatt das zu klären.Die meisten die Rap hören sind sowieso möchtegerne.

07.02.2013 15:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #18
xGames  RE: Kollegah und Co. oder Old School 4 Life?

KostenloserPenner :
Ich hör Farid Bang und Kolle aber wenn ich agressiv bin hau ich mir Nate57 in die ohren oder fard weil sie moderne poeten sind und mich meistens mit den texten identifizieren können.Peinlich find ichs nur wenn man JBG anhört aber selber ein bonze ist,einem das Handy abgezogen wird und zur Polizei geht anstatt das zu klären.Die meisten die Rap hören sind sowieso möchtegerne.


Noch schlimmer sind die Leuts die den Spaß für Real halten und dann denken sie wären GANGSTA Big Grin Im ernst das ist lächerlich... Kollegah wird wohl kaum Jura studieren um dann eins auf Selbstjustiz zu machen xD Also komm, das soll entertainen und nicht irgend ne Lebensgeschichte erzählen und schon gar nicht real sein...


07.02.2013 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
myRonnix (Feb-8-2013)
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #19
xGames  RE: Kollegah und Co. oder Old School 4 Life?

Deutsch-Rap und gut? Da passt eindeutig was nicht zusammen, und wird es auch nie...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 18:10 von speedy.

07.02.2013 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #20
RE: Kollegah und Co. oder Old School 4 Life?

Ich hör gerne noch FKP (Feinkost Paraneuja) aber eher aus sentimentalen Gründen, obwohl mir einige Tracks auch tatsächlich heute noch gefallen.

Ich treib mich auch gerne auf rappers.in rum und check was es so für Newcomer gibt. So bin ich auf Pitvalid und Alligatoah gestoßen, welche in meiner Favelist immer noch weit oben stehen. Coeh & Ferb sowie Pat Damon kann man auch vorbehaltlos empfehlen. Trailerpark, sowie 257er gefallen mir aktuell ebenfalls, trotz des Mainstreamhypes.

Dann wäre da noch Battleboi Basti und für ALLE die auf OldSchool HipHop stehn, hab ich nen Schweden (!) enteckt, gebt euch allein ma die Beats:



DAS definier ich als Oldschoolstyle.

Ansonsten feier ich so ziemlich alle die einfach was drauf haben wie z.B. (imho) T-Za



HipHop is shice kann jeder daherlabern. Begründet eure Argumente, die meisten davon werden sich in nichma ner sec wiederlegen lassen...

speedy :
Deutsch-Rap und gut? Da passt eindeutig was nicht zusammen, und wird es auch nie...


Is klar, du hast dich bestimmt auch gründlich mit der Materie ausseinandergesetzt um deine These zu untermauern, richtig?


Also jungens, erweitert ma euren Horizont und blickt über den Mainstreamtellerrand. Dann merkt ihr das Deutschrap sehr wohl mehr als ficken von Hurensöhnen is.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 19:46 von Jamaican.

07.02.2013 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
myRonnix (Feb-8-2013)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Kollegah - Alpha - Meinung Nome 0 988 13.02.2014 16:44
Letzter Beitrag: Nome
xGames Kollegah - NWO - Meinungen? Nome 16 5.748 24.12.2013 06:45
Letzter Beitrag: Mister TDKing
yVideo Haft oder Massiv , Kollegah ? Thekoljanikolai 34 6.573 09.12.2011 17:38
Letzter Beitrag: BIGGGMACK
xPSP Kollegah - Flex, Sluts, Rock n Roll Fixie 9 3.276 17.08.2011 21:29
Letzter Beitrag: Brückes

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang