Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
GSTYLAA5252
Halbprofi
***


Beiträge: 161
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #1
xGames  Gute Zombie Spiele (FPS)

Hallo, kennt ihr gute zombie spiele oder andere horrorspiele für ps3 außer resident evil, dead rising oder dead Island. Es muss nicht unbedingt mit Zombies sein aber gruselig sollte es schon sein. Mit guter Story und wenn es geht auch mit Co op modus.


Hier könnt ihr durch downloaden von Apps für eure Iphone oder Android Geräte, ausfüllen von Umfragen usw. Points verdienen und später PSN Codes mit den Points kaufen (Finanziert durch Werbungen).






Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2012 20:44 von GSTYLAA5252.

11.11.2012 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wartungsdienst
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #2
RE: Gute Zombie Spiele (FPS)

FEAR

06.12.2012 12:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BLI7Z
Unregistered


Beitrag: #3
RE: Gute Zombie Spiele (FPS)

left4Dead 1-2 einfach geile coop spiele mit hohem wiederspiel wert. Tipp =)

06.12.2012 21:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
david22
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xGames  RE: Gute Zombie Spiele (FPS)

Also ich suche auch gute zombie spiele, aber leider ..geringe auswahl..bei google findet man nur solche spiele:http://www.egoshooteronline.com/ , http://www.spieleohneanmeldung.com/online/Ego_Shooter_Online/

09.02.2013 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #5
RE: Gute Zombie Spiele (FPS)

1. Datum nicht beachtet.
2. Es geht um vernünftige FPS-Games, keine billigen Flash-Shooter.

09.02.2013 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Suche Gute Zombie spiele für PS3 IN_FAMOUS_3 10 13.055 01.09.2011 17:58
Letzter Beitrag: borderkill666

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang