Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Superjack
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xGames  Psp geht nicht mehr an

Folgendes Szenario: Ich war in der Schule und hab gemütlich Musik gehört als dann die Pause zu ende war,wollte ich meine Psp ausschalten.
Dies ging jedoch aus irgendeinem Grund nicht,also hab ich den Akku raus getan.Später in der Pause hab ich sie versucht anzuschalten vergeblich nur die grüne Lampe leuchtet.Zu Hause hab ich dann den Akku wieder raus genommen und reingetan diesmal ging nichts,keine grüne Lampe oder sonst was.Also hab ich den Akku wieder rausgetan und ne weile gewartet und wieder reingetan wieder hat nur die grüne Lampe geleuchtet aber Bildschirm bleibt schwarz.Hab auch versucht mit Ladekabel und ohen Akku anzuschalten geht auch nicht.
P.s Die grüne Lampe leuchtet immer kann die Psp auch nicht ausmachen, da der Schalter irgendwie nicht reagiert.
Der Akku ist ein Pandora den ich per Hardmod erstellt habe

06.02.2013 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #2
RE: Psp geht nicht mehr an

Hmpf... Wenn ne Normale FW drauf is, kann man die PSP ned mit nem Pandora starten... Versuche es ma mit dem Netztei, also Akku raus und nur netzteil dran und dann starten

06.02.2013 20:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #3
RE: Psp geht nicht mehr an

dann mach dir mal nen mms (tuts findest du im netz genug) und steck ihn in die psp, dann die linke schultertaste gedrückt halten und den pandora akku (wenn er denn einer ist) in die psp stecken, dann solltest du ein menü sehen in dem du dann auswählst 5.00m33 installieren Wink normalerweise ist deine psp dann wieder funktionstüchtig.
Hört sich für mich nämlich nach nem semi-brick an Smile
welche psp hast du denn sprich die fette, 2004 oder 3004 ?


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
06.02.2013 20:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superjack
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #4
RE: Psp geht nicht mehr an

Hab die Custom Firmware 6.60 drauf und ist ne Psp 2004
Naja werde mal versuchen das mti dem Mms versuchen ^^
Und ohne Akku mit Netzteil hab ich auch schon probiert ^^

Edit: Nun leuchtet die Lampe überhaupt nicht wenn der Akku drin ist.Wenn ich das Netzteil angeschlossen habe und den Akku drinne leuchtet die Lampe auch net orange.Hoffe ihr könnt mir helfen ._.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2013 22:39 von Superjack.

06.02.2013 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspjunk (Feb-6-2013)
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #5
RE: Psp geht nicht mehr an

steck mal das netzteil an die psp an, akku raus und beim starten die R-taste gedrückt halten Wink


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
06.02.2013 22:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #6
RE: Psp geht nicht mehr an

2004 psp... welcher DateCode hinten im Akkufach?

Könnte ja sein das er eine TCFW hatte^^


07.02.2013 00:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superjack (Feb-7-2013)
Superjack
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #7
RE: Psp geht nicht mehr an

Das Problem ist die Psp lässt sich net mehr starten ^^
Wenn ich das Netzteil rein tuhe und den Hebler nach oben mach um sie zu Starten geht das nicht es kommt kein grünes Licht oder so.Das Lämpchen leuchtet nur wenn der Akku drin ist aber es passiert nix kann sich auch nicht anschalten es leuchtet einfach immer weiter ^^
Auf der psp war die Permanent Cfw 6.60 me oda so drauf und den datacode weiß ich net mehr da ich vor Jahren die Hülle der Psp ausgetauscht habr und der sticker nicht mehr drinne ist .

Ich hab mir mal ne andere Psp besorgt und den Akku rasugenommen und in meie Getan sie lies sich anschalten.aber wie gesagt bild bleibt schwarz und das hat nur einmal geklappt (Mit Akku drinne).Nun lässt sich der Akku aber iwie nicht mehr aufladen xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 16:46 von Superjack.

07.02.2013 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #8
RE: Psp geht nicht mehr an

klingt mir im moment zusätzlich nach nem defekt des netzteils Wink


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
08.02.2013 13:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superjack
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #9
RE: Psp geht nicht mehr an

Ich hab auch kA was mit meinen Psp los ist nach ner Zeit lies sich wieder der Akku aufladen o.o.
Aber ich glaub ich kann meine Psp 2004 vergessen das sie Wort wörtlich im Ar**** ist vllt irgendeine Hardware defekt da die Psp auf nix reagiert nichtmal auf eine Speicherkarte.
Naja hab Psp 3004 vom Kumpel abgekauft.
Wenn wer vllt noch Lösung oda so hat würde es mich freuen Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 13:56 von Superjack.

08.02.2013 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #10
RE: Psp geht nicht mehr an

Wenn du keine Lösung findest würde ich sie dir wieder fit machen
Schick mir einfach ne nachricht Wink


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

08.02.2013 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superjack
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #11
RE: Psp geht nicht mehr an

Ich glaub mein Schwein Pfeipft hab mal meine Psp nen Tag ohen Akku ruhen lassen und komischer Weise ging sie wieder an o.o

Mann kann hier also zu machen Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 18:03 von Superjack.

12.02.2013 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
magefan
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #12
xGames  RE: Psp geht nicht mehr an

lol, das ist ja auch nicht schlecht.
Und trat das Problem seitdem wieder auf? Oder war es eine Eintagsfliege!

13.02.2013 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pandabärchen
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #13
xGames  RE: Psp geht nicht mehr an

Das würde mich auch mal interessieren. Zuerst hat sichs stark nach einem Kurzschluss angehört wobei ich gar net sicher bin ob das bei der PSP möglich ist. Aber, dass das Ding auf einmal wieder geheilt ist passt nicht ins Bild.

Ältere Hardware ist halt manchmal recht eigensinnig.siesta

13.02.2013 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP-1004 Startet nicht mehr [Fullbrick] ? RedBull 5 2.873 01.07.2014 18:52
Letzter Beitrag: Sorcer
xGames PSP 1004 Lädt nicht mehr. NoNiC 4 2.329 29.06.2014 20:49
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Ps4 Controller funktioniert nicht mehr matschkopf 15 7.861 25.12.2013 21:01
Letzter Beitrag: renes2
xPSP PSP Fat - Nicht (mehr) aufladbar?! HILFE Freakler 11 4.110 30.08.2013 02:48
Letzter Beitrag: clipclip
xGames PSP Lädt exakt 5 Minuten. Danach geht nix mehr. frager007 3 1.758 21.08.2013 11:33
Letzter Beitrag: frager007

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang