Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gurcki12
Halbprofi
***


Beiträge: 210
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #1
xPSP  [Suche] 1 TB extern oder intern

Hey Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen TB. Ich werde ihn intern einbauen und meine aktuelle Platte ins Case der neun Packen.

Is also egal ob intern oder extern.

Hab so um die 50 € oder so. ^^
Könnte euch auch noch ne PSP Slim anbieten, die s aber defekt. Also sie bootet noch, Display geht Laufwerk geht (praktisch, leider jetzt nicht, der Rest auch ich glaub der Flash hat einfach nen knacks. Ihr könnt sie nich wiederbeleben, glaubt mir.

Also postet mal hier Angebote rein Big Grin

Hier sind alle angaben zu meiner momentanen festplatte, dann wsst ihr ob die in die case einer externen psst (hab göttlich wenig ahnung von dem shice Big Grin)

12.08.2009 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gigelz
Legende
*****


Beiträge: 1.427
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 190
Beitrag: #2
RE: [Suche] 1 TB extern oder intern

also wenn du für 50 euro nen TB bekommst hast du glück alternativ giebts ne TB bei amazon von western digital http://www.amazon.de/Western-Digital-WDE...600&sr=8-1 die hab ich auch kann sie nur empfelen und mit 77 euronen nich gerade teuer . das gehäuse is toll kein schnickschnack blablabla nur 4 schrauben lösen blende rausdrücken platte wechseln fertig aber ich denke mal da es sich um eine ATA platte handelt sie in das gehäuse nicht passen wird weil sie nen ide anschluss hat somit passt z.b. sowas hier http://www.amazon.de/Aluline-externes-US...775&sr=8-1 und nicht das western digital gehäuse ! und ne 1000gb ata platte giebts leider nicht weil zu alt ! ich würde lieber etwas sparen die externe western digital platte holen und das gehäuse weil man damit vergleichsweise günstig davon kommt und man hat noch ein externes sata gehäuse über . und ich würde gucken das dein mainboard nen sata anschluss hat ( wo soein kabel draufpasst http://www.amazon.de/Digitus-AK-SATA-050...026&sr=8-7 ) und dein netzteil soeinen stromanschluss hat http://www.amazon.de/Kabel-Power-Stecker...158&sr=1-4 wenn das fehl fällt das ganze sowieso flach .

13.08.2009 02:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gurcki12
Halbprofi
***


Beiträge: 210
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #3
RE: [Suche] 1 TB extern oder intern

gute antwort Big Grin

ja, ich bin auch schon auf die idee gekomen, mir ein GB direkt intern zu kaufen (gibts grad für 70 bei schiwi) und ein gehäuse für die alte.

mein mobo is arnich mal so alt, is von 06/07 oder so, und soo neu is S-ATA ja auch nich.

leider habe ich mein gehäuse nie geöffnet Sad und hab grad keine lust..

soll ich mal ein bild meines mobos reinposten?
naja hab gehofft, dass jemand vllt. was mit meiner kaputten sli anfangen könnte Big Grin

aber vielen dank für die antwort, muss mich noch entscheiden, bei saturn gibts nen TB für 80 €.


hmm.... mal sehn ob nich doch jemand ein angebot hat auf lager hat.

mfg, gurcki12

13.08.2009 04:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [B] Xbox 360 20 GB Intern JTAG + Zubehör HOOD.DE DarkenDe 14 4.508 14.03.2010 11:14
Letzter Beitrag: DarkenDe
xPSP Suche PS3 oder XBOX360 K1FF3N 4 2.046 09.03.2010 00:49
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP Suche NDS Lite oder Normal Traceurman 9 2.491 03.03.2010 15:11
Letzter Beitrag: PSPGamer
xPSP suche iPhone oder iPod touch JeyKey 4 1.793 08.02.2010 08:32
Letzter Beitrag: GTAler
xPSP *erledigt* Suche PSP bis Datecode 8B, Slim oder Fat pspseeker 4 2.344 04.02.2010 15:29
Letzter Beitrag: GaMers4D

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang