Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Fohn
Unregistered


Beitrag: #1
xGames  Wie lautet das Lied?

http://z0r.de/5020

Hey Leute, es währe echt geil wenn mir einer den Titel des Songs geben könnte?
Es kommt aus dem Hardcore. Da ich aber nur Hardstyle und Trance aktiver höhre, komm ich einfach nicht auf den Liedtitel. Es ist leider nur ein kurzer Ausschnitt, hoffe ihr könnt trotzdem helfen Smile
Währe über jeden Tipp dankbar Smile

lg Fohn

12.02.2013 21:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #2
RE: Wie lautet das Lied?

Kurz Gegoogled und Fertig!

http://www.youtube.com/watch?v=OCs8Z07zLq8

LG Keybladmaster



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
12.02.2013 21:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CChako
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 381
Beitrag: #3
xGames  RE: Wie lautet das Lied?

12.02.2013 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #4
RE: Wie lautet das Lied?

Ok ich währe nie auf die Idee gekommen "Caillou macht Techno Party" zu googlen ^^
Davon abgesehen höre ich keine Übereinstimmung in dem vom Autor genannten Titel: S-Factor ft. Seraina - Play und dem im Caillou Video abgespielten Lied.



Sorry, ich höre es nun schon zum 3. mal, aber ich finde die Stelle einfach nicht, davon abgesehen kenne ich Play und habe das Lied schon mindestens 100 mal gehört, darum verwundert es mich ja so extrem Sad

Ach ja, das ist eindeutig Core, viel viel viel zu schnell für HS!
Der Beat passt nie im Leben.

Wenn ihr mir Minute und Sekunde sagt und ich erkenne es bekommt ihr nen Keks Wink

12.02.2013 22:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Goku67 (Feb-19-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Suche ein Lied. TheSnak3 4 11.961 02.09.2018 17:14
Letzter Beitrag: crima
xGames suche lied mit dem Text "...when the sun comes down.." özkedödödöm 37 37.661 27.08.2015 03:30
Letzter Beitrag: Savasa
xGames Lied gesucht /Wipeout Be-Chi 7 4.188 14.07.2015 14:01
Letzter Beitrag: laughingMan
yVideo Suche ähnliches Lied wie "The Prayer" q0dexz 0 2.147 03.04.2014 19:01
Letzter Beitrag: q0dexz
xGames Wie heißt dieses lied? Ikaros-Chan 4 2.153 22.11.2013 01:07
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang