Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #1
xGames  [Ragnarok Odyssey] nützliche Karten+Fundort/Builds

Ok da es keine deutschen Seiten gibt wo Fundorte genannt werden mache ich es einfach mal und berichte aus eigener Erfahrung und schreibe nach und nach was dazu Big Grin

Bear Surge:

Versorgt euch mit massig Crit... VIEL Crit... Jedoch leidet eure SP Recovery Rate darunter.

Geeignet für:

Assassin mit Crit Build (Double Attack ein MUSS, dann ATK und Crit-DMG +X sockeln)
/ANMERKUNG: Diese Karte ist auch für Bogenschützen empfehlenswert!

Vorteile:

Massive kritische Treffer ohne Pause, selbst Giganten und Bosse lassen sich in die Lüfte schleudern.

Nachteile:

SP Regeneration (lässt sich leicht ausgleichen)

Droplocation (Bear Surge):

Mission 7-8 von den Leib Omai (Name gerade entfallen), sind die dicken Bären mit den Hörnern die wie Bud Spencer draufhauen Smile
Die Chance ist relativ gut, auch ohne die Karte Scavenger Hunt.

Build (zum Farmen von Bossen z.B.): Double Attack+X, Crit-DMG+X, Attack+X, Blaze DS (optimale Waffe: Daeg Farbauti mit ATK+5/D-ATK+5) und Crit DMG, dann klappts auch mit den Nachbarn. Diese Waffe dann upgraden und behalten ODER die extrahierte Karte nehmen und sockeln!

Waffe:

Das ist extrem zeiaufwendig wenn man Pech hat, Scavenger Hunt* sollte vorhanden sein sowie Luck up*

Aus Extraquest:

Nightmare... Name ist Programm dropt aber ein Daeg Farbauti mit den obigen Werten. Der Nachteil diese Mission ist extrem anspruchsvoll und erfordert ein gutes Maß an Klassenverständniss sowie Bosskenntis.

* Scavenger Hunt eine sehr WICHTIGE Karte, verbessert den Loot von Gegnern und somit auch die Chance das z.B. Daeg Farbauti dabei ist als Beute

Droplocation:

Sograt Desert (optimal diese Mission wo man 30x Desert Wolf töten muss) Anfangs findet man Domovoi, diese dropen mit etwas Glück die Scavenger Hunt Karte! (sind nur 2x vorhanden auf der Map, man sollte die Quest also abbrechen wenn die gewünschte Karte nicht dabei ist)


Luck Up:

Verbessert die Qualität von Questbelohnungen (Items die ein kleines Geschenksymbol haben)

Droplocation (Luck Up):

Selbe Quest wie mit der Scavenger Karte (30x Desert Wolf) nur das man "Desert Wolf Cup" umlegen muss und diese mit Glück die Karte dropen!

Double Attack und andere "Wunschkarten" herstellen:

Also um anders an Double Attack ranzukommen gibts nen Trick.
Sucht bzw. findet eine Waffe mit den gewünschten Boni und geht zum Schmied, achtet darauf das ihr Material für alle 10 Upgrade-Stufen habt, da ihr am Ende ja die Karte daraus haben wollt.

Das ganze funktioniert so:
Katar (Double Attack+1/Poison Attack+1)

Bei dem UPGRADEN besteht eine sehr geringe Chance das der Bonus ein Lvl Up bekommt!

BEISPIEL: Katar->+1 (Double Attack+2/Poison Attack+1)
BEISPIEL: Katar->+2 (Double Attack+3/Poison Attack+1)
// Ok habe nachgelesen die beste Chance soll wohl von 1-7, dann 8-9 und anschliessend 10... Diese sollen "upgradebar" sein bzw. dies hervorrufen! Die Chance ist wirklich MIES!

Die Bonis erhalten zufällig ein Level Up und deswegen heißt es hier:
Upgraden, gucken, wenn Pech -> neu laden.. wenn Glück -> SPEICHERN -> Upgraden und ab Schritt 2 weiter machen Tongue

WARNUNG: Die Chance ist mehr als schlecht also solltet ihr Zeit und Geduld mitbringen.
Deswegen überlegt euch 2 Mal ob ihr die gewünschte Waffe nicht farmen wollt



Wenn ihr Tips für Klassen habt immer her damit Smile
Ragnarok ist ein tolles Spiel und ich hoffe man kann sich ein wenig austauschen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 10:00 von Leberwurst.

22.01.2013 23:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Xlex (Feb-26-2013), Chuck Bass (Jan-25-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang