Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #1
xPSP  Homebrews wie man mit der psp vom pc aus ins internet kommt

hallo, ich suche schon lange ein homebrews mit der man per usb schnitt ins internet kann wenn der pc eine verbindung zum internet hat.
Gibt es so ein homebrews?
Wenn ja dann bitte link posten.


10.08.2009 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bricker
Profi
****


Beiträge: 319
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 61
Beitrag: #2
xPSP  RE: Homebrews wie man mit der psp vom pc aus ins internet kommt

Ich weiss zwar nicht wie du das jetzt meinst aber mit PspDisp kannst du deinen Pc Bildschirm auf die Psp streamen. Mit Usb sowie mit W-Lan.




10.08.2009 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Slifer (Aug-10-2009)
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #3
RE: Homebrews wie man mit der psp vom pc aus ins internet kommt

ich meine das ich mit einem homebrew meine psp mit dem internet verbinden kann per pc als sozusagen server weil ich keinen router habe ums anzuschliessen also nur einen internet stick am pc das ich dann von der psp ins internet kann.


10.08.2009 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FREAQ09
Legende
*****


Beiträge: 1.500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 528
Beitrag: #4
RE: Homebrews wie man mit der psp vom pc aus ins internet kommt

Also über USB Kabel?
Glaub das es nicht geht hab in Google und so geschaut , da ich selber kein W-LAN hab nur DSL-Modem

10.08.2009 13:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #5
RE: Homebrews wie man mit der psp vom pc aus ins internet kommt

Miche hat mal an sowas gebastelt

10.08.2009 14:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Slifer (Aug-10-2009), piti_rocks (Aug-10-2009)
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #6
RE: Homebrews wie man mit der psp vom pc aus ins internet kommt

das hab ich früher auch gesucht i-wann hatte ich die schnauze voll und hab mir einen router gekauft

EDIT: @namenloser mein danke war dein 100stes xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2009 15:06 von piti_rocks.

10.08.2009 14:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Slifer (Aug-10-2009)
OnkelAndy
Halbprofi
***


Beiträge: 167
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #7
RE: Homebrews wie man mit der psp vom pc aus ins internet kommt

hol dir doch einfach nen w-lan stick für 10 euro oder nen w-lan router (mein ersatz wlan router kam 14 euro) der so oder so die zukunft darstellt. hab da meine xbox, pc und psp dran. also videos oder musik streamen vom pc auf xbox und am fetten plasma tv schauen/hören über 7.1 anlage, gleichzeitiges surfen mit der psp ist da auch kein thema. nur mal so als beispiel, was man alles so tolles machen kann mit nem router Big Grin


10.08.2009 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Slifer (Aug-10-2009)
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #8
RE: Homebrews wie man mit der psp vom pc aus ins internet kommt
10.08.2009 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Slifer (Aug-10-2009)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Pspkingz "Must Have" Homebrews *20.05. UPDATE* Superfly 80 115.287 27.04.2014 17:39
Letzter Beitrag: jacobic
xGames Gibt es noch neue PSP homebrews ? Homebrew-Gamer 17 7.295 29.04.2013 23:30
Letzter Beitrag: drm_wayne
xGames internet radio auf der vita backer90 2 1.573 09.11.2012 14:01
Letzter Beitrag: backer90
xGames Frage zu 2 Homebrews Cedric-94 2 2.191 14.10.2012 01:32
Letzter Beitrag: oski146
xPSP Vhbl r160 homebrews starten nicht Joka1369 5 2.678 17.09.2012 16:26
Letzter Beitrag: Joka1369

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang