Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  God of War: Ascension - Einzelspieler Demo ab dem 26. Februar verfügbar


Sony hat bekannt gegeben, dass ab dem 26. Februar 2013 eine Demo zum Hack 'n Slay God of War: Ascension im PSN Store verfügbar sein wird, in der ihr den Singleplayer anspielen könnt, zudem es bislang noch wenig Material zu sehen gab.

Bereits seit einigen Tagen ist die Multiplayer Beta des Titels erhältlich. Bis heute ist immer noch unklar, ob der Fokus des Spiels auf dem Einzel- oder Mehrspielerpart liegt, nachdem sich das Marketing eindeutig auf den Multiplayer konzentriert hat, frühere Ableger aber gar keinen solchen Modus besaßen. Der 13. März 2013 wird es zeigen, dann erscheint der neueste Teil der God of War Reihe nämlich exklusiv für die PS3.


Kreis zur Vorbestellung

17.02.2013 13:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Feb-17-2013)
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #2
RE: God of War: Ascension - Einzelspieler Demo ab dem 26. Februar verfügbar

Mir fehlt meine ps3....
Gute News

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 18:00 von boardman14.

17.02.2013 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #3
xGames  RE: God of War: Ascension - Einzelspieler Demo ab dem 26. Februar verfügbar

Oh mein Gott, Kratos ist zurück. Ich krieg gleich nen Orgasmus. Kann es kaum erwarten.

17.02.2013 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 The Last of Us: Part II erscheint am 21. Februar alexking 0 5.339 25.09.2019 10:52
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 de blob 2 erscheint im Februar für PS4 alexking 0 2.597 10.01.2018 09:01
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Hack: Raubkopien für FW 1.76 sind verfügbar alexking 5 5.317 11.10.2017 09:05
Letzter Beitrag: Chrisser_75
xxps3 Gran Turismo Sport - Demo ist jetzt im PSN verfügbar alexking 0 2.748 09.10.2017 17:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 SNES Classic wieder auf Amazon verfügbar alexking 1 3.233 25.09.2017 13:41
Letzter Beitrag: sigma-m

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang