Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #31
xGames  RE: The Evolution of PlayStation - Sony leitet PS4 Vorstellung ein

@Sinned:
So einen Erfolg wie früher wird wohl niemand mehr mit Konsolen hinlegen können. Damals gab es praktisch nur PCs und Konsolen, und jetzt hat jedes Kind, das mehr als 10 verschiedene Wörter beherrscht, ein Smartphone das jede legendäre alte Konsole im wahrsten Sinne des Wortes in die Tasche steckt.
Damit juckt so eine Konsole wohl keinen einzigen Casual-Gamer mehr. Das ist auch der Grund, warum die Vita im Vergleich zu PSP so abstinkt: Als die PSP groß wurde, hatten die Handys die ersten Kameras mit 0.2 Megapixeln und Spielen wie Snake, damit gab es praktisch keine Konkurrenz.
Ich glaube, dass die PS4 und neue XBOX so oder so zu den letzten Konsolen ihrer Art gehören werden, wenn das so weitergeht. Spätestens wenn man mit Smartphones Spiele streamen kann, ist das ein garantiertes Verlustgeschäft. Und bis dahin wird es nicht lange dauern.

16.02.2013 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
oski146 (Feb-16-2013), The_xbox (Feb-16-2013)
Champloo
Halbprofi
***


Beiträge: 201
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 75
Beitrag: #32
xGames  RE: The Evolution of PlayStation - Sony leitet PS4 Vorstellung ein

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 01:30 von Champloo.

17.02.2013 01:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeverCheat (Feb-17-2013), konsti (Feb-17-2013)
Kaminii
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #33
xxps3  RE: The Evolution of PlayStation - Sony leitet PS4 Vorstellung ein

Naja, rein technisch gesehen ist die PS3 meines erachtens ein größerer Sprung nach vorne wie es damals die PS2 war, aber ich glaube den meisten geht es gar nicht darum, wenn sie die PS2 hypen, denn ich persönlich finde das die Spiele für die PS2 einfach besser waren.

Dies ist natürlich meine persönliche Meinung, aber ich denke das die PS2 einer der besten Konsolen war, was die Spiele angeht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 06:27 von Kaminii.

17.02.2013 06:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
konsti
Halbprofi
***


Beiträge: 112
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #34
xGames  RE: The Evolution of PlayStation - Sony leitet PS4 Vorstellung ein

Aroro :
Worauf ich mich bei der PS4 am meisten freue, ist das erste Spiel das mit der Luminous Engine gemacht wurde zu Spielen Big Grin


Vielleicht kommt ja zur PS4 Vorstellung eine Tech Demo mit der Luminous Engine wie bei der PS3 mit Final Fantasy VII. Ich würd mich freuen Smile

17.02.2013 08:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #35
RE: The Evolution of PlayStation - Sony leitet PS4 Vorstellung ein

Vielleicht wird ja Versus XIII für die PS4 gezeigt. Gegen einen Luminous Final Fantasy VII Trailer hätte auch nichts. Nur dieses mal sollten Taten folgen. Zum 20. sollten Sie ein die Compilation abschließen, oder ein Remake bringen. Zum 25. dann die Ultra HD Collection.
Aber wie ich die kenne bereiten die irgendein Lightning Trailer vor ...

Zu den Videos. Ich schäme mich damals Fanboy gewesen zu sein. Die Wii hat mich allerdings davon befreit. Ich hoffe es kommt noch ein PS2 Emulator für PS4 und die Vita, sodass ich noch mehr nachholen kann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 20:02 von Sebiroth.

17.02.2013 10:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TLR
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #36
xGames  RE: The Evolution of PlayStation - Sony leitet PS4 Vorstellung ein

Moin,

die PS3 hatte zum Release schon einen heftigen "Impact" für mich. Ich empfand die Leistung und Technik damals extrem krass und besser aussehende Games hatte ich noch nicht gesehen. Ich meine sogar die PS3 war zum Release bzw. waren die Games technisch denen auf Gaming-PCs überlegen. Jedenfalls hatte ich den Eindruck. Und darüber hinaus hatte sie einen Blu-Ray-Player an Board! Die waren damals auch noch selten und sehr teuer. Nun ja, der Preis der PS3 war leider auch happig.

17.02.2013 11:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #37
xGames  RE: The Evolution of PlayStation - Sony leitet PS4 Vorstellung ein

Sebiroth :
Vielleicht wird ja Versus XIII für die PS4 gezeigt. Gegen einen Luminous Final Fantasy VII Trailer hätte auch was. Nur dieses mal sollten Taten folgen. Zum 20. sollten Sie ein die Compilation abschließen, oder ein Remake bringen. Zum 25. dann die Ultra HD Collection.
Aber wie ich die kenne bereiten die irgendein Lightning Trailer vor ...
...


Vom Lightning-Trailer abgesehen hoffe ich, dass du in allen Punkten Recht behältstBig Grin Wobei ich sagen muss, dass ich ein FF VII-Remake wohl nur gut finden würde, wenn wieder so schön gemalte Hintergründe verwendet werden. Die haben das Spiel für mich erst so richtig genial werden lassen.
Aber vermutlich wird Square da nichts mehr machen.
Ich hoffe dennoch auf ein neues HD-Dissidia für die Vita und PS4 mit Crossplay.

17.02.2013 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
konsti
Halbprofi
***


Beiträge: 112
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #38
xGames  RE: The Evolution of PlayStation - Sony leitet PS4 Vorstellung ein

TLR :
Ich meine sogar die PS3 war zum Release bzw. waren die Games technisch denen auf Gaming-PCs überlegen. Jedenfalls hatte ich den Eindruck. Und darüber hinaus hatte sie einen Blu-Ray-Player an Board! Die waren damals auch noch selten und sehr teuer. Nun ja, der Preis der PS3 war leider auch happig.


Ja kein Wunder Sony hat auch extra die Cell CPU entwickelt und das Blu Ray Format massentauglich gemacht. Bei der PS4 gibt's weder eine spezielle, exotische CPU noch ein neues Disk Format. Also ich denke die PS4 wird von der Leistung her unter einem Gaming PC liegen, aber hoffentlich auch nicht so teuer Wink

@ Sebiroth

Langsam bin ich froh wenn Versus überhaupt noch rauskommt. Dass man so lang nichts gehört hat würde ja dazu passen, dass sie es für die PS4 rausbringen. Vielleicht hat Sony das Interesse der Fans bemerkt und dafür gesorgt, dass es ein Launchtitel der PS4 wird. Dann wird die PS4 garantiert ein Verkaufsschlager.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 12:05 von konsti.

17.02.2013 11:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #39
RE: The Evolution of PlayStation - Sony leitet PS4 Vorstellung ein

Naja hoffentlich bringen die keine fehlerhafte Konsole auf den Markt.
Sony kann sich noch so sehr bemühen sie als erste raus zu bringen,wenn sie eine total verbuggte Konsole raus bringen oder die Xbox besser wird bringt denen das gar nichts.
Hoffen wir mal das dies nicht geschieht.

17.02.2013 13:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #40
xGames  RE: The Evolution of PlayStation - Sony leitet PS4 Vorstellung ein

konsti :
...
Ja kein Wunder Sony hat auch extra die Cell CPU entwickelt und das Blu Ray Format massentauglich gemacht.
...


Nope, die Cell-CPU kommt nicht von Sony sondern ich glaube von IBM. Sony dachte damals dass das die Technologie der Zukunft ist und hat um ein Vermögen dieses Monsterding eingebaut - und sich geirrt.
Auch das BluRay-Format hat sich zu dieser Zeit(falls ich nicht komplett falsch liege) bereits ein wenig gegen die HD DVD durchgesetzt, aber die PS3 hat sicher auch ihren Beitrag geleistet.

17.02.2013 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Champloo
Halbprofi
***


Beiträge: 201
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 75
Beitrag: #41
xGames  RE: The Evolution of PlayStation - Sony leitet PS4 Vorstellung ein

KAYA :
Naja hoffentlich bringen die keine fehlerhafte Konsole auf den Markt.
Sony kann sich noch so sehr bemühen sie als erste raus zu bringen,wenn sie eine total verbuggte Konsole raus bringen oder die Xbox besser wird bringt denen das gar nichts.
Hoffen wir mal das dies nicht geschieht.



Glaub mir irgendein Fehler wird dabei sein.

War bei der PS1 und PS2 auch nicht anders.

17.02.2013 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #42
xGames  RE: The Evolution of PlayStation - Sony leitet PS4 Vorstellung ein

laughingMan :
Auch das BluRay-Format hat sich zu dieser Zeit(falls ich nicht komplett falsch liege) bereits ein wenig gegen die HD DVD durchgesetzt, aber die PS3 hat sicher auch ihren Beitrag geleistet.


Du liegst Komplett Falsch, als PS3 und Xbox auf den Markt gekommen sind war das Duel HDDVD gegen BluRay im vollen gange. Zu Sonys Glück hat sich Warner Bros dafür Entschieden komplett alles nurnoch auf BluRay zu veröffentlichen, da sind alle anderen mitgezogen und die HDDVOD war geschichte.

17.02.2013 15:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Feb-17-2013)
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.284 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 Watch Dogs Legion von Ubisoft bestätigt - Vorstellung auf der E3 alexking 3 5.885 08.10.2019 16:19
Letzter Beitrag: ajalexxx
zInternet Sony senkt PlayStation Now Preis auf 14,99 EUR alexking 5 5.639 05.03.2018 18:34
Letzter Beitrag: thewolf16
zInternet Sony senkt PlayStation Plus vorübergehend um 25% alexking 0 3.387 02.03.2018 16:04
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Frontier Expo: Details von der Messe zu Jurassic World Evolution alexking 0 2.719 09.10.2017 08:21
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang