Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
BucketHead
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Accounts fusionieren?

Ahoi Leute!
Hab heute meine PS Vita bekommen, gebraucht auf eBay geholt. Nun hab ich dazu einen Account fürs PSN bekommen, auf dem noch 14€ sind und auch ein paar Download Games die schon auf der Vita sind.
Habe allerdings schon einen Account auf der PS3 auf dem zwar nix gekauft ist, aber meine ganzen bisherigen Trophies gespeichert sind.
Kann ich jetzt irgendwie die Accounts zusammenbringen?
D.h. das Geld und die Spiele auf meinen alten Account übertragen ohne sie nochmal bezahlen zu müssen?

Hoffe ihr könnt mir helfen Smile!
Cheers

16.02.2013 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #2
RE: Accounts fusionieren?

Nein, das geht nicht, aber wenn du die Daten hast, kannst den Account auf die PS3 packen, indem du halt einen neuen Benutzer ertellst und dich dann mit dem gekauften Account anmeldest, so hast du halt auf der PS3 den Account auch mit dem Geld, allerdings kannst du deinen und den gekauften nicht zussammenbringen!

16.02.2013 13:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BucketHead
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: Accounts fusionieren?

Schade, aber danke!

16.02.2013 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Zwei gekaufte Spiel-Keys (zwei Accounts) - beide verwendbar? bvb1909 1 7.028 15.07.2016 08:09
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP PSN Accounts Mano_745 2 1.905 27.06.2012 20:21
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP Ausländische PSN-Accounts riskant ? Fisko7 3 2.133 20.06.2012 12:11
Letzter Beitrag: Fisko7
xPSP neue psn accounts Gin-Chan 3 1.579 23.12.2011 00:20
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xxps3 Mehrere PSN Accounts maxll 12 4.601 01.11.2011 20:08
Letzter Beitrag: PS3 Spieler

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang