Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MP3Turtle
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  [ich hoffe gelöst]PS3 lässt sich kurz einschalten und geht sofort wieder aus

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig und jemand weiß woran es lag.

PS3 Slim CECH2504A
Rogero 4.30 2.05

Ich habe heute morgen versucht meine PS3 einzuschalten, alle Lichter waren aus. Power gedrückt rote Lampe leuchtet, nochmal gedrückt PS3 ging kurz an 2-3 Sek. und sofort wieder aus, alle Lampen aus.

Das Spiel konnte ich wiederholt machen, es hat sich nichts geändert.
Dann habe ich die PS3 komplett vom Strom getrennt, rumgegoogelt woran es liegen kann, hat ca. ne knappe halbe Stunde gedauert, bis ich die 2 Typischen Fehler ( Netzteil, YLOD ) gefunden habe. Da ich nicht ganz soviel Ahnung von YLOD & Co habe, wollte ich eigentlich den FAN-Test machen, um das Netzteil schonmal auszuschließen. Und siehe da, brauchte ich nicht mal machen, da die PS3 ganz normal wieder startete...

Kennt wer das Problem von euch ? Habe auch schon Saiz am Telefon gehabt, der kannte das auch nicht. Ich hoffe ja, dass der Fehler nicht nochmal auftaucht.

Vielleicht hat ja jemand da ne Ahnung, oder der Fehler war wirklich nur temporär.

Danke schonmal und Gruß,
Turtle

17.02.2013 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #2
RE: [ich hoffe gelöst]PS3 lässt sich kurz einschalten und geht sofort wieder aus

was hast du gemacht versucht zu downgraden? Das ist ein Brick!
wenn du glück hast kannst du sie mit dem e3 flasher retten
ich hatte pech und es war nicht der fall bleibt jetzt an dennoch kein bild

MFG

edit oh sie ging wieder das hört sie dann nach defektem netzteil an
ich habe nächste woche eins falls intresse besteht



Danke an storm für die signatur

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 13:26 von boardman14.

17.02.2013 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MP3Turtle
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: [ich hoffe gelöst]PS3 lässt sich kurz einschalten und geht sofort wieder aus

habe die PS3 gestern so frisch von Saiz abgeholt, hat alles funktioniert und lief gestern Abend auch bestimmt 2 Stunden.
Heute morgen kurz wieder angemacht, kurz telefonieren gewesen und als ich wiederkam, war sie aus und die Lampen waren aus.

Dann das besagte Spiel .... jetzt lief sie auch wieder ne gute Stunde ohne Probleme. Ich werde das mal beobachten und gebe meine Resultate mal weiter Lehrer

Ich habe noch Posts gefunden, wo was von Standby-Modus Stand und der Controller sich in der Zeit abgemeldet hat (bei mir waren auch die Lampen vom Controller aus), und so die PS3 nicht wieder aufgeweckt werden konnte, da war auch was von länger Stromlos lassen und später wieder einschalten. Leider hat derjenige sein Ergebnis nicht gepostet Tongue

Gruß

17.02.2013 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikka1984
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #4
RE: [ich hoffe gelöst]PS3 lässt sich kurz einschalten und geht sofort wieder aus

Dein Netzteil ist hinüber...

Du brauchst ein APS-270. boardman hat die Tage eins, spricht euch ab Wink

Grüße

17.02.2013 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #5
RE: [ich hoffe gelöst]PS3 lässt sich kurz einschalten und geht sofort wieder aus

okBig Grin
schau mal wie es läuft



Danke an storm für die signatur
17.02.2013 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MP3Turtle
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xGames  RE: [ich hoffe gelöst]PS3 lässt sich kurz einschalten und geht sofort wieder aus

MP3Turtle :
.... jetzt lief sie auch wieder ne gute Stunde ohne Probleme.


Ich wollte damit sagen, dass sie auch immer noch läuft, hörte sich vielleicht anders an Cool

Also bisher ist das Phänomen nur einmal aufgetreten

17.02.2013 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #7
RE: [ich hoffe gelöst]PS3 lässt sich kurz einschalten und geht sofort wieder aus

Ich hoffe für dich das es so bleibt



Danke an storm für die signatur
17.02.2013 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Festplatte wird nicht im FSM erkannt [Gelöst] R0nny01 0 1.338 23.08.2013 12:59
Letzter Beitrag: R0nny01
xGames PS3 geht nach Start sofort wieder aus sonyms 1 3.141 05.01.2013 15:57
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xPSP 3.55 wieder auf ori :P Mon-Key 22 6.772 13.11.2012 16:25
Letzter Beitrag: Mon-Key
xGames PS3 mit CFW wieder online Amuggi 2 1.834 26.10.2012 09:05
Letzter Beitrag: Jugo21
xPSP Ps3 geht sofort aus senfglas 19 7.064 02.10.2012 00:30
Letzter Beitrag: stefa11

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang