Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #1
xGames  C4D Render Fehler ?

hi leute,

in der vorschau wird mir alles perfekt angezeigt, aber im fertig gerenderten bild habe ich im licht abstufungen. selbst mit eingeschaltetem antialysing noch.


wie bekomme ich das weg ?

LG

EDIT: habs mir gerade einmal über diesen link angeschaut, da sind die abstufungen lange nciht so stark wie auf meinem bild hier aufm desktop oO




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 20:56 von Junkstarr.

17.02.2013 20:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #2
RE: C4D Render Fehler ?

Sieht aus als wäre die Farbanzahl zu gering eingestellt.

17.02.2013 20:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #3
RE: C4D Render Fehler ?

wie ändere ich die ?




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

17.02.2013 21:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #4
xGames  RE: C4D Render Fehler ?

Ich hab das Programm zwar noch nicht ein einziges mal gesehen, aber ich war mal so lieb und hab 10 Sekunden gegoogelt Police Googledireinen

Auf Seite 43 scheint der Sachverhalt ansatzweise erklärt zu sein: http://www.weblearn.hs-bremen.de/risse/GCG/AG_GCG/C4D_doc/xl-referenz-de.pdf

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 22:13 von gruschi.

17.02.2013 21:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Blue Screen Fehler bei Windows 7 The-Chief-069 1 1.521 08.07.2015 01:58
Letzter Beitrag: Jonny0815
xGames 48h Uploaded-Acc für Lösung .-. CRC-Fehler nach Windows Neuinstallation Jamaican 17 5.100 20.09.2014 21:00
Letzter Beitrag: DaFranz
xGames Minecraft Server Fehler? ZuckerKrank 5 2.070 19.01.2014 12:41
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames Direct3d Device Present failed fehler Ikaros-Chan 31 5.590 28.06.2013 15:56
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xGames Minecraft 1.5.2 Fehler BAM (TZX) 15 5.334 16.05.2013 12:32
Letzter Beitrag: BAM (TZX)

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang