Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #1
xGames  gamescom?

so leute da ich nicht ganz 18 bin (16) würd ich gern wissen: ist es möglich das meine eltern mir ein fsk18 band für mich besorgen können, damit ich auch ohne die rumrennen kann?

17.02.2013 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #2
RE: gamescom?

Wenn deine Eltern sich ein band hohlen und es dir dann geben müsste es gehen.
Könnte aber sein wenn du nicht wie 18 aussiehst das sie dich nicht in die ab 18 sachen reinlassen.


-->Marktplatz Verifizierter User<----

Marktplatzbewertungen: +4 / 0 / -

17.02.2013 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #3
xGames  RE: gamescom?

und auf legalem weg?

17.02.2013 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #4
RE: gamescom?

Das Band ist auf der GC völlig wurscht, die kontrollieren Personalausweise am Eingang der 18er Sachen, da hilft dir das rote Band auch nicht.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

17.02.2013 18:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #5
xGames  RE: gamescom?

The Z :
Das Band ist auf der GC völlig wurscht, die kontrollieren Personalausweise am Eingang der 18er Sachen, da hilft dir das rote Band auch nicht.


Ja bei Personen die "nicht wie 18 aussehen".


17.02.2013 18:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #6
RE: gamescom?

Das Band is irrelevant wie ich dieses Jahr bemerkt habe, hab von Jens das Band bekommen, gab trotzdem kein CoD für mich weil die den Ausweis wollten -.-

17.02.2013 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Z (Feb-20-2013)
Greeny
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #7
RE: gamescom?

Wobei es auch davon abhängt an welchen Tagen du hin gehst. Am Sonntag/Samstag könnte man dich noch durch lassen wenn du gut reden kannst (Von wegen noch vom vortag, etc.)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 19:21 von Greeny.

17.02.2013 19:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #8
xGames  RE: gamescom?

The Z :
Das Band ist auf der GC völlig wurscht, die kontrollieren Personalausweise am Eingang der 18er Sachen, da hilft dir das rote Band auch nicht.


Also Sie kontrollieren nicht jeden. Da laufen viele Jugendliche mit einem Roten band rum und deshalb kontrollieren sie zB an einigen Ständen den Ausweis. Das machen sie aber nicht überall und Sie kontrollieren auch nicht jeden. nur die die sehr jung aussehen

Ich weiß noch das sich beim Sony-Stand kontrolliert haben.
Bei Medal of Honor und Crysis usw bin ich auch einfach so reingekommen & keine Wartezeit gehabt, dank fastpass Big Grin


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 21:03 von Mikedaburner09.

17.02.2013 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #9
RE: gamescom?

Ich habe zur Gamescom garkein Band getragen und bin trotzdem überall reingekommen ohne einen Ausweis zu zeigen. *bisschen angeben*

Egal.. Back to topic!
Gamescom ist strenger geworden und da man merkte das die Bändchen nicht 100%ig funktionieren,
fing man halt an immer mehr die Ausweise zu checken und mittlerweile tun sie es eigentlich immer,
außer man hat aus welchen Umständen auch immer Glück. Meines Wissens klappt das aber nicht
mehr. Wird kontrolliert.

18.02.2013 00:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gamescom - Eintrittskarten Code nerbert 0 1.096 16.08.2014 20:10
Letzter Beitrag: nerbert
xGames Gamescom Frage REMO 7 1.931 16.08.2014 15:14
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Gamescom Zugtickets Locktay 4 1.608 11.08.2014 13:38
Letzter Beitrag: Locktay
xGames Gamescom Altersfreigabe für Spiele Locktay 8 2.182 24.08.2013 08:46
Letzter Beitrag: gutster
zInternet Gamescom Ticket-Code Macjordan 1 1.221 23.08.2013 13:57
Letzter Beitrag: M4RS:D

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang