Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
LiikeMe50
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #1
xGames  Noob braucht hilfe von netten Menschen:))

Hallo Leute,

habe mir vor die PSVita zu holen..
Aber ich habe null ahnung bezüglich Jailbreak und CFW..
Gibt es überhaupt eine CFW die backups abspielt?
Wenn ja wie mache ich das und gibt es eine höchst OFW wie z.b bei der PS3 die 3.55?
Danke im VorrausBig Grin

PS:Nicht gleich mobben wenn es so ein thema schon gibt, wusste nicht was ich in die sufu eingeben solNoideaBig Grin







18.02.2013 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #2
RE: Noob braucht hilfe von netten Menschen:))

Gibts nicht. Punkt. ^^

18.02.2013 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #3
RE: Noob braucht hilfe von netten Menschen:))

Du kannst höchstens PSP Backups abspielen, dafür bräuchtest du allerdings ein bestimmtes Spiel aus dem PSN Store. Allerdings werden die immer kurz nach veröffentlichen der Lücke aus dem Store entfernt. Wenn ein solches Spiel heute noch im Store zu finden ist, ist es gepatched.

18.02.2013 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LiikeMe50
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #4
xGames  RE: Noob braucht hilfe von netten Menschen:))

Jamaican :
Gibts nicht. Punkt. ^^


Wirklich nicht?^^







18.02.2013 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: Noob braucht hilfe von netten Menschen:))

LiikeMe50 :

Jamaican :
Gibts nicht. Punkt. ^^


Wirklich nicht?^^


Nein, wirklich nicht. Ab und zu wurde der PSP-Emulator gehackt, aber diese Sicherheitslücken werden immer wieder von Sony entfernt.

18.02.2013 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #6
RE: Noob braucht hilfe von netten Menschen:))

Wirklich nicht. Jailbreak ist iOS, bei der PSP die cfw, bei der vita die eCFW Wink
wie gesagt, brauchst einen exploittitel um eine eCFW zu installieren. Da Sony aber recht fleißig im patchen solcher Fehler ist, werden diese Spiele meist spätestens nach einem Tag aus allen stores entfernt. Ich habe mir beispielsweise den exploittitel madblocker Alpha gesichert (pm von TN sei dank Big Grin) und kann darüber nun homebrews etc nutzen. Musst wohl oder übel auf die Bekanntgabe des nächsten Titels warten und danach dementsprechend flink beim herunterladen sein Smile




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

18.02.2013 21:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #7
xGames  RE: Noob braucht hilfe von netten Menschen:))

LiikeMe50 :
Hallo Leute,

habe mir vor die PSVita zu holen..
Aber ich habe null ahnung bezüglich Jailbreak und CFW..
Gibt es überhaupt eine CFW die backups abspielt?
Wenn ja wie mache ich das und gibt es eine höchst OFW wie z.b bei der PS3 die 3.55?
Danke im VorrausBig Grin

PS:Nicht gleich mobben wenn es so ein thema schon gibt, wusste nicht was ich in die sufu eingeben solNoideaBig Grin


Wie alle sagten haste da MOMENTAN keine Chance. In Zukunft kann aber immer was neues kommen, check einfach mal http://www.wololo.net da stehen News bzgl. Exploits für die Vita als erstes und auch andere Themen die dich interessieren werden, rundum zum Thema PS Vita Hack/CFW/JB wie du es auch immer nennen magst. Korrekte Bezeichnung da es nur auf PSP Emulator Ebene funktioniert ist "eCFW" - eine emulierte Custom Firmware.
Wie gesagt les' dich einfach mal durch die Themen durch, schaden tut sowas generell nie.

Zum Thema SuFu mach dir mal keinen Kopf, die ist eh Bullshit, da findet man idR eh nur Themen die steinalt sind und dann tritt man dir in die Hölzer da du Leichenschänder spielst Tongue Also haste alles richtig gemacht, dafür ist das Forum ja da.

/Edit: Tja und Total_Noob überrascht uns alle wiedermal! Gerade auf Wololo aufgetaucht:

http://wololo.net/2013/02/19/total_noob-has-a-psp-kernel-exploit-on-vita-2-05/

PM an Redakteure ist raus. (Vorweg: Es bestehen keine Pläne für einen Release, es ist aber der Fortschritt den ich erwähnt hatte)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2013 02:15 von Leberwurst.

18.02.2013 22:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames HILFE "PSP Online spielen" HILFE Rambo1killer 1 2.101 28.01.2015 19:41
Letzter Beitrag: SchokoMilch
Question Einsteiger braucht Hilfe! Minyadulion 18 3.698 12.05.2012 20:03
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP PSP Noob htc202020 8 1.414 15.01.2012 15:02
Letzter Beitrag: Shinouga
xPSP nooby braucht hilfe soldier65 7 1.771 23.04.2011 12:51
Letzter Beitrag: AnDDreas52
xPSP Wann kommt Total Noob 6.20-E Andreas14 16 3.491 26.03.2011 10:20
Letzter Beitrag: groelaz

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang