Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Goku67
Halbprofi
***


Beiträge: 232
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #1
xGames  Fragen: Sword Art Online

Hallo,

Ich hab mir gerade das ende von sword art online angeschaut und ich hab ein paar fragen und ich will eure meinung hören und mit denen von mir vergleichen:

-viele sind der meinung dass die ersten 14 folgen spannender waren als die danach.fandet ihr die folgen nach 14 so wie ich auch ganz ok?
Das einzige was mich gestört hat, ist dass kirito dauernd mit sugu zusammen war.und wie kann man in sein eigenen bruder verliebt sein?

-warum weiß die zicke sugu nicht dass Asuna für Kirito die nummer eins ist?

-warum hat Asuna am ende eine andere haar farbe?

-in der letzten folge sagt kirito su sugu , dass er mit ihr die letzten ebenen von aincrad spielen will. ich finde es blöd dass kirito mit sugu die letzten ebenen von aincrad spielen will. Ich wollte das kirito und asuna wie früher zusammen aleine kämpfen.warum will jetzt kirito nicht mit asuna sondern mit sugu die eine totale bi**h ist.

-wird es eurer meinung nach eine zweite staffel geben?

-was fandet ihr an der serie gut und schlecht. Ich fand am anfang die beziehung zwischenkirito und asuna toll und die tollen kampfszenen.was ich schlecht finde ist, dass am ende die zwei nicht richtig zusammen sind und
dass sugu am ende mitspielt.

-was könnt ihr insgesamt zu der serie sagen, ist sie sehr gut oder ist sie einfach nur nett?

-was sagt kirito am ende zu sugu und asuna, da konnte man nicht hõren was kirito sagt.danach haben die am ende auch noch gelacht.was hat er nach eurer meinung nach gesagt?

Mich hat die serie sehr emotional berührt,jedenfalls die ersten 14 folgen und wenn ich mir das ending 1 anhöre muss ich immer heulen.ich wärde feiern wenn eine 2 staffel angekündigt wird.dann schreibt alle news von sword art online hier auf, bitte.
Ich fände es toll wenn ihr mir helfen könntet diese fragen zu beantworten und zu kommentieren.Aber das Aller wichtigste ist, dass ihr eure meinung sagt.

Danke


Sie fliiiiiiieeeeeeeegt über die Dächer der Stadt,und
Dooooooort wie ein Phantom um Mitternacht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2013 21:36 von Goku67.

19.02.2013 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #2
xGames  RE: Fragen: Sword Art Online

Als die noch im spiel Sword Art Online war wars richtig geil danach wurde es einfach nur langweilig ...
Ich sag mal zu den anderen Fragen ... Du kannst es dir selber denken.
Ich weiß es auch nicht ich würde dir raten den Manga zu lesen wenn du mehr Wissen willst =)
Zweite Staffel NEIN da der Manga nicht mehr weiter geht.
Es ist zwar nicht der beste Anime aber ein guter.

Mal nicht zum Thema:

Kuck dir mal den Anime School Days an... Der is eine Saitire aber mehr sag ich nicht kuck ihn dir an Big Grin Er ist einfach nur Episch... Vorallem das ende hat mich Irritiert und verwirrt aber auch mitgenommen ^^
Er hat zwar nur 10 oder 12 Folgen weiß net mehr aber es Lohnt sich.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2013 21:41 von kris9911.

19.02.2013 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Goku67 (Feb-19-2013)
xTadpole
Assassin
****


Beiträge: 300
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #3
RE: Fragen: Sword Art Online

also für mich war der Anime echt klasse, aber als später noch eine arte Elfen Game erschien fand ich noch ok. mir hätte es gereicht, wenn es nur um das erste Spiel gehen würde und zum Schluss ein so ähnliches Happy End, wie in der letzten Folge, aber naja eine zweite Staffel kann ich mir im moment nicht wirklich vorstellen - sie wacht am Ende auf beide sind happy und Ende. Alles in allem war der Anime Gut, nur das Elfen Game störte mich halt etwas aber egal.

19.02.2013 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Goku67 (Feb-19-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang