Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #1
xPSP  PlayStation Mobile - Die sechste und letzte Woche


Sechs Wochen dauert schon die "New Year Giveaway" Aktion von Sony. Während dieser Zeit stellt Sony immer wieder kostenlose Spiele im PSN Store und der Kategorie "PlayStation Mobile" jeweils eine Woche lang zur Verfügung. In der jetzigen Woche beschenkt uns Sony mit dem Spiel "OMG-Zombies", das auf der PS Vita, einem Smartphone und einem Tablet gespielt werden kann.

“In der Stadt Stadt Redfield ist eine Epidemie ausgebrochen, die alle zu Zombies mutieren lässt. Eure Aufgabe ist es die Stadt zurückzuerobern, während ihr mit euren gesammelten Erfahrungspunkten eure Fähigkeiten verbessert.”

Quelle

20.02.2013 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Feb-20-2013)
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #2
RE: PlayStation Mobile - Die sechste und letzte Woche

Hatte das damals für die PSP..(psp mini)
War voll doof, werds mir aber trotzdem nochmal laden -.-

20.02.2013 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #3
RE: PlayStation Mobile - Die sechste und letzte Woche

also 5 spiele waren es ja jetzt. das eine ist ja nen musik programm und kein spiel.
nur soweit denken die bei sony nicht ...lol

20.02.2013 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #4
xGames  RE: PlayStation Mobile - Die sechste und letzte Woche

killabangzilla :
Hatte das damals für die PSP..(psp mini)
War voll doof, werds mir aber trotzdem nochmal laden -.-


Glaub ich nicht. PlayStation Mobile ist doch die Plattform für "Hobbyentwickler" oder irre ich da?

20.02.2013 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: PlayStation Mobile - Die sechste und letzte Woche

Oeli :
...
Glaub ich nicht. PlayStation Mobile ist doch die Plattform für "Hobbyentwickler" oder irre ich da?


Nun, man muss 99$ im Jahr zahlen damit man überhaupt entwickeln darf und hat noch ein paar Auflagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das viele Hobbyentwickler mitmachen, vor allem nachdem man für Android und Co. billiger und für mehr Kunden programmieren kann.

20.02.2013 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #6
RE: PlayStation Mobile - Die sechste und letzte Woche

OMG zombies macht echt süchtig Big Grin aber 3 euro wärs mir nicht wert (wie es davor gekostet hat)

21.02.2013 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #7
xGames  RE: PlayStation Mobile - Die sechste und letzte Woche

Oeli :

killabangzilla :
Hatte das damals für die PSP..(psp mini)
War voll doof, werds mir aber trotzdem nochmal laden -.-


Glaub ich nicht. PlayStation Mobile ist doch die Plattform für "Hobbyentwickler" oder irre ich da?

Doch gabs damals wirklich für die PSP & PS3...
http://www.pspminis.com/7007/omg-z-review-zomg/

24.02.2013 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Fundstück der Woche: Bundesfighter 2 Turbo alexking 0 3.439 24.09.2017 12:30
Letzter Beitrag: alexking
xGames Ys VIII: Lacrimosa of Dana ist ab Ende der Woche für PS4 & PS Vita verfügbar alexking 1 3.896 16.09.2017 12:28
Letzter Beitrag: ahad
zInternet PSN Update - 18. Juli 2017: Diese Woche gibt es 3 Demos & Betas alexking 0 4.056 19.07.2017 12:30
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Fundstück der Woche: So wird man in 1 Minute im PSN gebannt alexking 2 4.228 26.06.2017 21:26
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
yVideo Fundstück der Woche: DOOM im Porsche 911 spielen alexking 1 3.248 28.02.2017 10:14
Letzter Beitrag: Schnake

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang