Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MindXperience
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #1
xGames  [gelöst] PSP 3004 FW 6.38 CFW möglich ?

Hi

Ich war schon lange nicht mehr in der PSP Szene und hab jetzt auch ein wenig den Überblick verloren. Aber mein Freund hat eine 3004 mit SonyFW 6.38 und wir möchten nun wissen ob man die wenigstens temporär flashen kann.

Ich entschuldige mich für diese nervige Frage, aber beim googlen findet man meist, dass es nicht geht, jedoch sind die Threads aus dem Jahr 2009, und die Tutorial Sektion ist auch sehr unübersichtlich. Der "Wegweiser" geht bei mir ebenfalls nicht.

Also ich hab jetzt zwei Tuts gefunden:
http://www.ps3-forum.de/68713-tutorial-psp-flashen-cracken-psp-3004-e1000.html
http://www.king3.de/forum/showthread.php?tid=30257
aber ich verlier wirklich den Überblick bei den ganzen Kürzeln. Früher gabs ja nur M33 und GEN. Kann ir grad einer sagen welches Tutorial ich nehmen sollte und wie weit flashen möglich ist ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 04:18 von MindXperience.

25.02.2013 20:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: PSP 3004 FW 6.38 CFW möglich ?

http://www.zload.net/v2/help

Ist momentan zwar nur auf englisch verfügbar, aber sehr einfach und für jede PSP nutzbar.

Kurzfassung wäre:
Installiere die 6.60 OFW danach die 6.60 LME-1.8 und dann LightSpeed Final.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

25.02.2013 20:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
MindXperience (Feb-26-2013)
MindXperience
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #3
RE: PSP 3004 FW 6.38 CFW möglich ?

Okay, ich versuchs mal eben

25.02.2013 20:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #4
RE: PSP 3004 FW 6.38 CFW möglich ?

Hier im oberen Spoiler wäre auch noch ne deutsche Fassung Wink
http://wololo.net/talk/viewtopic.php?f=17&t=9120


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

25.02.2013 20:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MindXperience
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #5
RE: PSP 3004 FW 6.38 CFW möglich ?

Mein Englisch ist gut genug Wink

EDIT:
Wenn ich den Launcher starte bleibt der Screen schwarz und sie schaltet sich aus

EDIT 2:
Oha wer hätte das gedacht, wenn ich beim Laucher Start R gedrückt halt kann ich im Recovery Plugins abschalten. Jetzt klappts wunderbar ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 04:18 von MindXperience.

25.02.2013 21:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS Vita jetzt kaufen - PSP Homebrew möglich? DasFragezeichen 18 4.605 16.02.2014 20:12
Letzter Beitrag: DasFragezeichen
xGames PSP Update nicht möglich. R4GN0R0K 7 3.512 26.07.2013 18:34
Letzter Beitrag: R4GN0R0K
xGames wird es möglich sein die vita wie die psp zu flashen? 94rich 11 7.662 21.06.2013 11:02
Letzter Beitrag: The Z
xGames PSP E-1000 CFW was ist alles möglich? kitsune 6 4.292 19.01.2013 19:35
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames PSP Flashen möglich? DerSaboteur 2 1.680 15.12.2012 17:27
Letzter Beitrag: DerSaboteur

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang