Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #1
xxps3  Liste mit den europäischen Entwicklern für die PS4 veröffentlicht


Die Neuigkeiten rund um die PlayStation 4 nehmen kein Ende und auch Sony meldet sich zu Wort. Dieses Mal wurden die Third-Party Entwickler und Publisher für die PS4 bekannt gegeben, welche in Europa ansässig sind. Während die einen, die beim PS4 Event erwähnt wurden, von der Liste gestrichen wurden, kamen neue wieder hinzu.

Insgesamt gibt es jetzt 30 Developer, die für die PlayStation 4 Spiele entwickeln.

  1. 2K Games
  2. Avalanche Studios
  3. Blitz Games Studios
  4. Bohemia Interactive
  5. CD Projekt RED
  6. CLIMAX STUDIOS
  7. Codemasters
  8. Creative Assembly
  9. Criterion Games
  10. Deep Silver
  11. GHOST GAMES – AN EA STUDIO
  12. Hello Games
  13. IO Interactive
  14. Just Add Water (Developments), Ltd.
  15. keen games
  16. Lucid Games Ltd
  17. MercurySteam
  18. Ninja Theory Ltd
  19. Nixxes Software BV
  20. Paradox Interactive
  21. Rebellion
  22. Saber Interactive
  23. Splash Damage
  24. Stainless Games Ltd
  25. Starbreeze Studios
  26. Sumo Digital
  27. TEAM17 DIGITAL LTD
  28. TT Games
  29. YAGER
  30. Zen Studios


Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 00:06 von alexking.

25.02.2013 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Musik_Arab (Feb-25-2013)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Die Liste mit den Entwicklern für die PS4

Geht ein Traum von mir in Erfüllung und Activision und EA bleiben der PS4 fern ?

25.02.2013 22:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nome
Legende
*****


Beiträge: 1.207
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #3
xGames  RE: Die Liste mit den Entwicklern für die PS4

heubergen :
Geht ein Traum von mir in Erfüllung und Activision und EA bleiben der PS4 fern ?


EA macht mit. FIFA 14 wird wahrscheinlich für die PS4 erscheinen.

25.02.2013 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
muraToprak
Halbprofi
***


Beiträge: 118
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 25
Beitrag: #4
xGames  RE: Die Liste mit den Entwicklern für die PS4

heubergen :
Geht ein Traum von mir in Erfüllung und Activision und EA bleiben der PS4 fern ?


Du musst deren Spiele doch garnicht kaufen, aber ich glaube nicht, dass sie sich fern halten Big Grin

25.02.2013 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nathan Drake (Feb-26-2013)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #5
RE: Die Liste mit den Entwicklern für die PS4

Das sind nur die europäischen Entwickler auf der Liste

26.02.2013 00:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Joshimizu
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #6
RE: Liste mit den europäischen Entwicklern für die PS4 veröffentlicht

Also ohne EA und Activision darf man eine Konsole nicht Konsole nennen.
Und wo ist Ubisoft, die haben ja ihren Standort in Rennes, Frankreich.

mfg

26.02.2013 00:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #7
RE: Liste mit den europäischen Entwicklern für die PS4 veröffentlicht

Also ohne Activision schon, die machen eh jede Spielereihe kaputt die sind in die Hände kriegen.

@Heubergen: Was spielst du denn wenn du kein EA oder Activision hast?
Ohne EA kein NFS, FIFA, Burnout, Battlefield und und und.

DIe besten Spiele kommen von EA.

Wer noch gut ist ist Team 17 mit Worms Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 07:51 von MatzeO.

26.02.2013 07:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
myRonnix
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 302
Beitrag: #8
RE: Liste mit den europäischen Entwicklern für die PS4 veröffentlicht

Kommt jetzt wieder das Activision geflame?

Kauf dir die Spiele einfach nicht, mein Gott...

26.02.2013 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (Feb-26-2013)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #9
xGames  RE: Liste mit den europäischen Entwicklern für die PS4 veröffentlicht

MatzeO :
@Heubergen: Was spielst du denn wenn du kein EA oder Activision hast?
Ohne EA kein NFS, FIFA, Burnout, Battlefield und und und.
DIe besten Spiele kommen von EA.


Nehmen wir an, von den von dir aufgezählten Spielen kämen keine Nachfolger mehr...es wäre kein Verlust. Seit Pro Street ist NFS immer schlechter geworden und hat Bahnen eingeschlagen, die die Spieler einfach nicht wollten. Fifa ist sowieso immer der gleiche Mist mit neuem Kader und geringfügigen Veränderungen, Bournout ist hinfällig, da Criterion ja jetzt andere Serien mit dem gleichen Spielprinzip vergewaltigt...und Battlefield ist jetzt nicht so mein Geschmack. Schön für jeden, der es mag, aber ich kann drauf verzichten.

Um also mal eins klarzustellen:
EA HAT mal gute Spiele gemacht, aber das ist schon langsam ein Jahrzehnt her. Seitdem verbauen sie es sich bei den Fans alter Serien immer mehr.
Würde nur noch fehlen, dass Origin auch auf der PS4 landet...das Ding soll ja dem PC sehr ähnlich werden, warum dann nicht auch sowas?

26.02.2013 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Feb-27-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Bloodborne 2 von Entwicklern für 2017 angedeutet alexking 1 1.823 08.01.2017 15:55
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 PS4 Pro: Komplette Liste der unterstützten Spiele alexking 2 1.734 04.11.2016 07:03
Letzter Beitrag: Cedric-94
xxps3 PES 2017: Komplette Liste aller Teams alexking 0 1.224 21.09.2016 15:57
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Diablo 4: Blizzard sucht bereits nach Entwicklern alexking 5 2.396 05.07.2016 21:22
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
xxps3 Nach Uncharted 4 ist vor dem nächsten Blockbuster: Naughty Dog sucht nach Entwicklern für neuen Titel alexking 0 1.515 25.05.2016 10:18
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang