Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xxps3  God of War HD für Playstation Plus Mitglieder kostenlos


Am 13. März wird Kratos in God of War: Ascension erneut auf die Reise geschickt und man wird erfahren was in seinem Leben vor seiner Amtszeit als Kriegsgott passierte.

Anlässlich des bevorstehenden Releases des neuen God of Wars bekommen Nutzer des Playstation Plus Dienstes ab heute den ersten Teil der God of War Saga als HD Remake kostenlos . Das insgesamt 9,1GB große Metzelspiel steht euch für die nächsten 2 Wochen kostenlos zur Verfügung. Wer sich also die Wartezeit verkürzen will und nochmal den hervorragenden ersten Teil spielen will, sollte schnell zuschlagen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2013 15:57 von alexking.

27.02.2013 15:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
belzebub (Feb-27-2013), RedBull301 (Feb-27-2013)
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #2
RE: God of War HD für Playstation Plus Mitglieder kostenlos

Nicht schlecht; Hmm naja ich hab eh die God of War Collection. Ich hab die mir schon geholt, als es sie nur in den USA gab Smile

27.02.2013 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mon-Key
Profi
****


Beiträge: 463
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 48
Beitrag: #3
RE: God of War HD für Playstation Plus Mitglieder kostenlos

Ist das dann auch wieder weg nachdem Ps+ abgelaufen is ? ich kapier das net ... ich hatte Ps+ hab mir gratis Limbo geholt ... jetz is Ps+ weg und ich kann immer noch spielen O.o ich galub ich versteh was falsch

27.02.2013 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #4
RE: God of War HD für Playstation Plus Mitglieder kostenlos

Im Normalfall läuft die Lizenz des Spiels gleichermaßen ab wie das PS+ Abo. Es ist dann erst wieder spielbar, wenn du wieder PS+ hast.
Es gibt jedoch auch Ausnahmen. Ich konnte z.B. Critter Crunsh oder WipeOut HD nach Auslaufen des PS+ Abos immernoch spielen, was bestimmt nicht so von Sony geplant war.

27.02.2013 15:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mon-Key (Feb-27-2013)
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #5
xGames  RE: God of War HD für Playstation Plus Mitglieder kostenlos

ja manche spiele gehen noch nach dem abo.. zb Tomb Raider Gurdian of lights zb auch...


achja.. Uncharted 3 multiplayer gibts leider auch nur für Ps+ kunden..die anderen guggen in die röhre Big Grin

27.02.2013 15:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mon-Key (Feb-27-2013)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #6
RE: God of War HD für Playstation Plus Mitglieder kostenlos

Keine Lust, auch die anderen Sachen von diesem Mittwoch hauen mich nicht vom Hocker. (Nichts für die Vita)

27.02.2013 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grove4L
Halbprofi
***


Beiträge: 154
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #7
xGames  RE: God of War HD für Playstation Plus Mitglieder kostenlos

Nett von Sony, aber irgendwie kommt man sich als Deutscher schon wieder verarscht vor oder warum gibt es Uncharted Multiplayer hier nur mit PS+ Abo während es alle anderen auch ohne Abo spielen können?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2013 19:59 von Grove4L.

27.02.2013 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Marvel vs. Capcom: Infinite kostenlos am Wochenende für PlayStation Plus alexking 0 2.787 06.12.2017 12:24
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus: Vom 15. bis zum 20. November kostenlos online spielen alexking 2 4.079 13.11.2017 16:53
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Free Video Converter - Videos in alle gängigen Formate kostenlos umwandeln alexking 0 4.817 17.10.2017 12:22
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ghost Recon: Wildlands - Dieses Wochenende kostenlos spielen alexking 0 2.515 13.10.2017 09:01
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty: WWII - Officer Muddy Figur bei Vorbestellung jetzt kostenlos dazu alexking 0 3.071 09.10.2017 09:24
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang