Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Skyrunner
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #1
xGames  Eigene Cliparts

Ich habe ein schönes Cartoonbild im Net gefunden. Es ist ein nicht so großes .jpg Bild und daher sehr verpixelt, wenn man es zoomt. Deshalb möchte ich daraus ein Clipart erstellen, um es endlos vergrößern zu können, ohne dass Pixel zu sehen sind. Aber mit was für ein Programm macht man das? Mit was für ein Programm zeichne/pausche ich das Bild ab?

01.03.2013 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Eigene Cliparts

Da würde ich Inkscape empfehlen, das ist ein kostenloses Vektorprogramm. Damit habe ich schon gute Erfahrungen gemacht und Bilder vektorisieren geht auch recht gutWink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2013 17:29 von laughingMan.

01.03.2013 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Eigene Internetleitung notepass 12 2.305 05.06.2012 22:07
Letzter Beitrag: notepass
xPSP Eigene Homepage - welcher Server? ToXXiN 15 3.294 24.01.2012 21:55
Letzter Beitrag: Sparky
xPSP eigene webseite bei suchmaschinen eintragen philix 10 1.639 24.06.2009 21:24
Letzter Beitrag: philix

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang