Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #1
xGames  [VK] Samsung Galaxy Tab P1000

Hallo!

Ich verkaufe hiermit mein Galaxy Tab P1000 aus dem Hause Samsung, welches ich nun etwas über ein Jahr habe und eigentlich nie wirklich einsetzen konnte, da Android-Tablets einfach nichts für mich sind. (Bin halt Windows-Fan, ich hätt's auch gern auf'n Handy und das nicht als abgespeckte Version ._.)

Nun, wie dem auch sei, das Gerät ist an sich noch fast wie neu! Es wurde nicht gerooted, nicht geöffnet und nichts, der Zustand ist top - Auf dem Display sind keine Kratzer zu sehen und wenn doch welche da sind sind sie so fein dass ich sie nicht erkennen kann. Die Seiten sind auch hervorragend in Schuss, d.h. keine Abschürfungen oder dergleichen. Lediglich auf dem Deckel hinten sind feine Kratzer die aber nicht wirklich stören, da sie kaum auffallen wenn man nicht direkt darauf achtet.

Das P1000 kommt in diesem Fall jetzt übrigens als 16 GB Version (Interner Speicher - Erweiterbar via Micro-SD!) inkl. 3G-Slot, d.h. man kann ein Sim-Karte einsetzen und damit mobil im Internet surfen sowie auch telefonieren.
Das Gerät an sich funktioniert nach wie vor top, es läuft sehr flüssig und auch bekannte Spiele wie Order and Chaos oder GTA3 machen keine Probleme.

Nun, preislich würde ich hier nun ca. an 165€ zzgl. Versand denken, dafür kommt das Gerät inkl. OVP, Ladekabel, Datenübertragungskabel und einer zusätzlich dafür gekauften Schutzhülle für die ich auch über 10 Euro bezahlt habe, die dafür aber passgenau ist und hervorragend sitzt.

Nun ein paar Bilder, leider nicht besonders schön, aber die Beleuchtung ist bei mir auch allgemein etwas für'n.. lassen wir das. Aber man erkennt was es ist und sieht auch eigentlich die allgemeine Verfassung noch.. mehr oder weniger. Big Grin
http://www.imagebanana.com/view/46iek4c3/CAM00029.jpg
http://www.imagebanana.com/view/5w3xrxlm/CAM00031.jpg
http://www.imagebanana.com/view/7izr5w7e/CAM00032.jpg (Was man da sieht sind übrigens keine Kratzer sondern nur Ergebnisse der schlechten Beleuchtung)
http://www.imagebanana.com/view/e0lp0oyw/CAM00030.jpg

So.. falls wer noch Fragen hat, fragt ruhig. :-)

Gruß,

Ryudo

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 19:56 von Edgeworth.

01.03.2013 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #2
RE: [VK] Samsung Galaxy Tab P1000

So.. hab mal 10 Euro Preisnachlass draufgeklatscht. Jetzt jemand Interesse? :-) Das verrechne ich mal als Ebay-Gebühren die ich.. naja, bei Ebay halt hätte. Ich denke der Preis klingt jetzt auf jeden Fall fair für ein Gerät mit 3G-Fähigkeit von Samsung!

03.03.2013 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #3
RE: [VK] Samsung Galaxy Tab P1000

Push

17.03.2013 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Samsung Ativ Smart-PC (Windows 8.1+Update, zwei Etuis + S-Stift) Zypharium 0 1.318 16.11.2014 13:03
Letzter Beitrag: Zypharium
xGames Samsung Galaxy Tab 3 Lite 7,0 Zoll SM T-110 WIFI 8GB Schwarz M.J96 1 2.023 12.10.2014 17:36
Letzter Beitrag: boardman14
xGames Samsung Galaxy Tab 3 20,3 cm (8 Zoll) Tablet / weiß Ebbelwoi 0 1.389 03.07.2014 19:17
Letzter Beitrag: Ebbelwoi
xGames Verkaufe Samsung 22" 1080p Monitor/TV mileleku 0 1.061 25.06.2014 19:44
Letzter Beitrag: mileleku
xGames Sehr edle Galaxy S3 Hüllen/FULLCASE bilal57 5 2.550 15.02.2014 18:49
Letzter Beitrag: bilal57

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang