Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Greece
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #1
xGames  Suche Videospiel

Moin Leute,

hatte vorhin einen Traum von einem Game das ich früher mal gezockt hab. :D

Das einzige woran ich mich erinnern kann war 1 Level. Und zwar war das bei einem Hotel. Man konnte da in den Pool gehen und der Bademeister hatte eine Aufgabe für mich: Ich sollte auf einen Berg und dort eine Frau oder sowas suchen. Also musste ich durchs offene Meer schwimmen bzw. tauchen. Aber im Meer waren Haie, also musste man auf dem Weg musste man also immer so so Hai - Schutzkäfige. Dann nach dem Meer, musste man den Berg hoch. Dort waren viele und große Löcher. Damit man dort rüber kam musste man springen und mit 2 Boomerängen (so richtig geschrieben ?) sich schnell drehen um zu Gleiten.

Das ganze waren Natürlich Tiere und in Comic/Cartoon Grafik. Der Hauptcharakter hatte als Waffe 2 Boomeränge.

Ich hoffe ihr kennt das Spiel. :)

Edit: Das Spiel war damals auf der Xbox

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2013 01:28 von Greece.

20.03.2013 01:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hassain123
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #2
xGames  RE: Suche Videospiel

Ty der tasmanische tiger?




PSP SLIM 2004 5.50 GEN-D3
PSVITA (16GB) OFW 1.67
PS3 (60GB) CFW 3.55.2 REBUG
PS3 (160GB) OFW 4.11
iPhone 4 (16GB) iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak
iPad 3 (16GB) iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak
Xbox 360 mit Kinect (4GB)
20.03.2013 11:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Greece (Mar-20-2013)
Greece
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #3
RE: Suche Videospiel

Danke man, genau das war es !! Smile

20.03.2013 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang