Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #16
RE: Kann ich Gitarre spielen?

Versuch mal ein Solo zu spielen, denn dort kann man es dann besser einschätzen, als bei einer "Mix". Wenn viele Instrumente auf einmal spielen, kann man dich schlechter hören.

09.03.2013 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #17
RE: Kann ich Gitarre spielen?

was ich dir noch sehr empfehlen kann ist die seite hier

http://www.justinguitar.com/

wenn du etwas englisch sprichst dann verstehst du ihn nach kurzer zeit recht gut und es sind wirklich gute tut's ... auch wenn sie schon etwas älter sind ^^ (sowas von 2004 xDD)


10.03.2013 02:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #18
RE: Kann ich Gitarre spielen?

So, ich hatte ja bereits gesagt dass ich den ganzen Song neu arrangieren möchte, also dass ich keine Hintergrundmusik verwende sondern alles aus meiner Gitarre besteht. Wie findet ihr es? Achja, sorry wegen der miesen Quali und dass nicht alles synchron ist. Das liegt daran dass ich nur mit Mikro aufgenommen habe und ich es mit meinen Schneideprogramm nicht akkurat synchron hinbekommen hab:

http://www.youtube.com/watch?v=h3TlrevrgBU&feature=youtu.be

Und sicherheitshalber nochmal auf myvideo.de:

http://www.myvideo.de/watch/9017207/Silent_Hill_Promise_E_Gitarre_komplett_arrangiert


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
10.03.2013 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #19
RE: Kann ich Gitarre spielen?

Vielleicht solltest du für das Lied lieber eine normale Gitarre verwenden, so wie hier:

Ansonsten ist das schon ziemlich gut Wink

Lg.


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
10.03.2013 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Was kann man machen außer Spielen? KostenloserPenner 30 6.784 11.10.2012 20:30
Letzter Beitrag: winnerking
xPSP Kann ich mit diesem pc bf3 wirklich richtig FLÜSSIG !! spielen ? Momo94 15 2.943 08.06.2012 10:56
Letzter Beitrag: takeafreak
xPSP Was kann ich mit dem Ipad was ein Iphone nicht kann? Maresuke 8 5.618 22.11.2011 23:03
Letzter Beitrag: Maresuke
xPSP Kann ich nfs The Run spielen ?? lolske 6 1.472 23.10.2011 17:43
Letzter Beitrag: Kitzur
xPSP Guitar Hero Gitarre? Chippo_Deluxe 5 1.955 06.02.2011 08:06
Letzter Beitrag: Bayrisch-Brötchen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang